HairyJonny
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 1,448
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,1 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 10,6 cm
- EG (Mid)
- 10,5 cm
Bis eben noch nichtmal gewusst, das man das sounding nennt.
Warum macht man sowas?
(Ist ne ernstgemeinte Frage)
Fistinggel probiert? Weiss nicht ob das geht, aber das ist sehr flutschig.
Vielleicht nutzt du einfach das falsche Gleitgel? Fistinggel probiert? Weiss nicht ob das geht, aber das ist sehr flutschig.
Hi Madcock! Was ist dir da passiert?Versprochen davon habe ich mir zum einen Lustgewinn, zum anderen ein optisch größeres Pissloch.
Vom Lustgewinn kann ich nix berichten, es hat mich persönlich nicht angetörnt.
Mein Loch sah tatsächlich nach einiger Zeit um einiges größer aus, das allerdings um den Preis einer ganz erheblichen Nebenwirkung, die ich so gar nicht wollte und die mir mehr als reichlich peinlich war....
Und damit meine ich kein Brennen beim Pissen, das hätte ich nämlich nicht....
Nein, es ging nicht in die Richtung einer Infektion oder einer Verletzung....Hi Madcock! Was ist dir da passiert?Versprochen davon habe ich mir zum einen Lustgewinn, zum anderen ein optisch größeres Pissloch.
Vom Lustgewinn kann ich nix berichten, es hat mich persönlich nicht angetörnt.
Mein Loch sah tatsächlich nach einiger Zeit um einiges größer aus, das allerdings um den Preis einer ganz erheblichen Nebenwirkung, die ich so gar nicht wollte und die mir mehr als reichlich peinlich war....
Und damit meine ich kein Brennen beim Pissen, das hätte ich nämlich nicht....
Ich hab damit auch rumexperitiert.Fands sehr geil,hin und wieder mal. Doch neulich hab ich mir eine Blasenentzündung eingefangen, seitdem nicht wieder mit rumgespielt.Wer das vorhat , schön steril arbeiten
Naja, das Problem mit einem gestreuten Strahl hatte ich gar nicht, das ist auch noch gar nicht mal so typisch weiblich, denke ich, zielen könnte ich auch noch....Ja weiss wie das ist.hab mir das Pissloch der Eichel durch Schnitte erweitert und seitdem hab ich auch ab und zu solch gestreuten Strahl.
Ich mache das ab und zu Sounding bitte kein Xylokain-Gel oder sowas benutzen was betäubende Wirkung hat.Hey Jonny,
Also Erfahrung hab ich nicht. Eher beruflich mit dem "professionellen Sounding" lol
Immerhin ein Silikon Stab... Man sieht das ja ist mit Metall... Ich denke Mal, da wäre das Verletzungsrisiko enorm höher.
Du setzt deiner Harnröhre dadurch regelmäßig einer Reizung aus durch den Fremdkörper. Daher, denke ich, kommt auch einfach das Brennen.
Da lässt der Gewöhnungseffekt scheinbar noch auf sich warten?
Du kannst es Mal mit einem Xylokain-Gel versuchen. Das hat eine leicht betäubende Wirkung, vielleicht brennt es dann nicht mehr so arg.
Gruß
P.
Wofür hast du das gemacht, damit es besser aussieht?Ja weiss wie das ist.hab mir das Pissloch der Eichel durch Schnitte erweitert und seitdem hab ich auch ab und zu solch gestreuten Strahl.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?