• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit "Payza" (1 Betrachter)

The_Driver

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
1,789
Reaktionen
3,034
Punkte
2,422
Trainingslog
Link
Hallo ihr Pumper und Zupfer :D

Ich wollte mal fragen,ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem online-Bezahldienst "Payza" gemacht hat. Soll ja angeblich eine Alternative zu Paypal sein.

Oder vielleicht ist ja jemand in einem Forum Mitglied,in dem Payza schonmal angesprochen wurde.

Bitte teilt mir mal eure Infos und Erfahrungen mit :)
 
Ich hatte da bisher nicht mal was von gehört :oops:

Grüße
BuckBall
 
Also ich habe es ausprobiert und es gab keinerlei Probleme. Man muss sich allerdings damit abfinden,Geld ins Ausland (Estland) zu überweisen und man sollte des Englischen mächtig sein. Aber die Betreuung fand ich gut,das "fraud-management" hat ein paar Tage später nachgefragt,ob ich die Ware erhalten hab und zufrieden war.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten