Erfahrungen mit "Payza"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von The_Driver, 5 Okt. 2015.

  1. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,567
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Hallo ihr Pumper und Zupfer :D

    Ich wollte mal fragen,ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem online-Bezahldienst "Payza" gemacht hat. Soll ja angeblich eine Alternative zu Paypal sein.

    Oder vielleicht ist ja jemand in einem Forum Mitglied,in dem Payza schonmal angesprochen wurde.

    Bitte teilt mir mal eure Infos und Erfahrungen mit :)
     
    #1
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.03.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,579
    Zustimmungen:
    9,210
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ich hatte da bisher nicht mal was von gehört :oops:

    Grüße
    BuckBall
     
    #2
  3. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,567
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Also ich habe es ausprobiert und es gab keinerlei Probleme. Man muss sich allerdings damit abfinden,Geld ins Ausland (Estland) zu überweisen und man sollte des Englischen mächtig sein. Aber die Betreuung fand ich gut,das "fraud-management" hat ein paar Tage später nachgefragt,ob ich die Ware erhalten hab und zufrieden war.
     
    #3

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen zum Umgang mit der weiblichen Lust(losigkeit) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Feb. 2020
Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB Selbstbefriedigung und Ejakulation 13 Jan. 2020
fisting - eure Erfahrungen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 10 Dez. 2019
Cockring mit Vibration, Erfahrungen und Vergleiche Penisringe und Blutstauhilfen 13 Okt. 2019
Meine Erfahrungen mit Knoblauch Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Sep. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden