• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Jelqing Geräte ? (1 Betrachter)

Jochen1010

PEC-Neuling
Registriert
02.05.2019
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Leute bin neu hier und würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Jelqing Geräte gemacht habt
Bitte antwortet nur wer aus Erfahrung spricht nicht mit Vorurteilen. Würde mich sehr freuen, falls soviele wie möglich antworten.Danke
 
Hab sone Jelq Zange von Wish. Rote Griffe, schwarze Rollen und bin sehr zufrieden. Hab von händischem Jelqen Probleme in den Sehnen und im Ellenbogen bekommen...
Der Druck fühlt sich mindestens genauso gut an, wie mit der Hand.
 
Hab sone Jelq Zange von Wish. Rote Griffe, schwarze Rollen und bin sehr zufrieden. Hab von händischem Jelqen Probleme in den Sehnen und im Ellenbogen bekommen...
Der Druck fühlt sich mindestens genauso gut an, wie mit der Hand.
Hast du dazu für mich einen Link ?
 
Habe diese Zange zum Jelken, benutze ich allerdings nicht, aber ein lustiges Gadget. Das ist aber nicht die Rolle sondern tatsächlich eine Art Zange...
 
Hab sone Jelq Zange von Wish. Rote Griffe, schwarze Rollen und bin sehr zufrieden. Hab von händischem Jelqen Probleme in den Sehnen und im Ellenbogen bekommen...
Der Druck fühlt sich mindestens genauso gut an, wie mit der Hand.
Ich muss mich korrigieren, bei mir hat die App den falschen Link geöffnet. Ich habe natürlich diese Zange:

www.wish.com/share/4236eaauys
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten