• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Gay-Sauna? (2 Betrachter)

So: Das Thema lässt mich nicht mehr los! o_O
Also bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als Mitte April mal nen Freitagnachmittag zu „opfern“.
Bin schon sehr gespannt wie es wird und ob es mir gefällt.
Bloß nix aufstellen lassen !
 
Also ich war damals als ich ledig war in Hannover in der Gay Sauna. Ich bin zwar Hetero war zu der Zeit aber nein Aufreiser aber wollte das Depot halt man leeren. Geblasen habe ich bereits paarmal aber mir ging es ums genießen. Ich wollte mir halt keine mehr runterholen. Den Scjritt gewagt und Mittags rein (Damit es nicht soo voll ist) und getan. Ich war jetzt nicht unbedingt überzeugt von dem Laden, hätte mir einen vernünftigen Pool oder so gewünscht falls man halt wirklich mal entspannen will und nicht nur eine Sauna wo man schwitzt. In der Dampfsauna kam dann ein schätzungsweise 40 Jähriger der mir die Hälle rausgeblasen hat. Noch nie wurde mir so heftig geblasen und noch nie bin ich so schnell gekommen. Der wollte die Ladung auch direkt im Mund haben. Im Anschluss kamen aber auch die älteren Herren dazu und wollten sich einfach direkt ohne Vorwarnung direkt auf mich setzen was mich halt total abgeturnt hat und ich auch direkt rausgegangen bin. Würde ich es jetzt wieder machen? Mittlerweile würde ich mich mittig hinstellen und sagen wer hat noch nicht wer will nochmal 😂 Bin zwar Schnellspritzer aber kann mehrmals hintereinander, könnte also eigenrlich gut Spaß habe
 
Also ich war damals als ich ledig war in Hannover in der Gay Sauna. Ich bin zwar Hetero war zu der Zeit aber nein Aufreiser aber wollte das Depot halt man leeren. Geblasen habe ich bereits paarmal aber mir ging es ums genießen. Ich wollte mir halt keine mehr runterholen. Den Scjritt gewagt und Mittags rein (Damit es nicht soo voll ist) und getan. Ich war jetzt nicht unbedingt überzeugt von dem Laden, hätte mir einen vernünftigen Pool oder so gewünscht falls man halt wirklich mal entspannen will und nicht nur eine Sauna wo man schwitzt. In der Dampfsauna kam dann ein schätzungsweise 40 Jähriger der mir die Hälle rausgeblasen hat. Noch nie wurde mir so heftig geblasen und noch nie bin ich so schnell gekommen. Der wollte die Ladung auch direkt im Mund haben. Im Anschluss kamen aber auch die älteren Herren dazu und wollten sich einfach direkt ohne Vorwarnung direkt auf mich setzen was mich halt total abgeturnt hat und ich auch direkt rausgegangen bin. Würde ich es jetzt wieder machen? Mittlerweile würde ich mich mittig hinstellen und sagen wer hat noch nicht wer will nochmal 😂 Bin zwar Schnellspritzer aber kann mehrmals hintereinander, könnte also eigenrlich gut Spaß habe
Cooler Typ🔥😜🤣👍👍👍
 
Saugeil,war schon mal jemand in der Insel in Münster?würde auch mal gerne in eine Gaysauna reinschnuppern.....
 
Klingt ja sehr Interessant. Aber als Hetero bin ich mir nicht sicher wie man sich am besten Verhält? Einfach mal drauf ankommen lassen oder was meint ihr?

☺️
 
Puh, Gay Sauna wäre mir wohl to much.
Ich bin immer mal wieder am überlegen, mir von einem Mann eine Tantramassage geben zu lassen. Bisher habe ich mich aber tatsächlich nicht „getraut“.
 
Ne zeitlang war ich 1-2 mal die Woche dort. War fast jedes mal richtig nice, aber man muss halt gucken, wen man an sich ranlässt. Ich bin da meist sehr vorsichtig, denn wenn man nicht aufpasst, kann man sich da schnell mal die Seuche holen. Und ich spreche jetzt nicht nur von HIV sondern auch von anderen SÜK, die man sich da auch holen kann. Ich war immer recht vernünftig und bei den insgesamt 30 mal, in denen ich dort war, ist alles gut ausgegangen. Anonymer Sex hat halt Vor- aber auch ggf. Nachteile. Man muss - grade wenn man hetero ist - gut überlegen, was man machen will oder nicht. SIch einen blasen lassen dürfte aber ziemlich risikolos sein.
 
Ne zeitlang war ich 1-2 mal die Woche dort. War fast jedes mal richtig nice, aber man muss halt gucken, wen man an sich ranlässt. Ich bin da meist sehr vorsichtig, denn wenn man nicht aufpasst, kann man sich da schnell mal die Seuche holen. Und ich spreche jetzt nicht nur von HIV sondern auch von anderen SÜK, die man sich da auch holen kann. Ich war immer recht vernünftig und bei den insgesamt 30 mal, in denen ich dort war, ist alles gut ausgegangen. Anonymer Sex hat halt Vor- aber auch ggf. Nachteile. Man muss - grade wenn man hetero ist - gut überlegen, was man machen will oder nicht. SIch einen blasen lassen dürfte aber ziemlich risikolos sein.
Blasen lassen geht immer aber auch wenn mal man einen versenken will lieber mit Kondom. Auch wenn ich Kondome hasse und auch gerne in die Gesichter absahne, lieber das Kondom nutzen
 
Blasen lassen geht immer aber auch wenn mal man einen versenken will lieber mit Kondom. Auch wenn ich Kondome hasse und auch gerne in die Gesichter absahne, lieber das Kondom nutzen
Kondome mag ich auch nicht......ohne ist halt schon 1000 mal geiler ;)
 
Kondome mag ich auch nicht......ohne ist halt schon 1000 mal geiler ;)
Ja und diese gefühltsechten Kondome sollen halt echt der Müll sein. Sollen wohl wirklich dem Gefühl nahe kommen aber wenn etwas zwischen Haut und Haut ist kann es halt nicht das gleiche Gefühl sein. Hinzu kommt dass die angeblich gefühlsechten Kondome wohl sehr schnell reißen. Aber für einen Trip um sich ordentlich den Sack leeren zu lassen ist es allemale Wert. Ich als schnellspritzer komme auch vom Blasen extrem schnell und das Klientel dort ist eh sehr auf Sperma hinaus. Zumindest war es bei mir so. Und ein paarmal durchs Blasen kommen ist halt auch mal gut
 
Hallo @SchwulKA ,
manchmal, vielleicht oberflachlich, überlege ich , "da könnte man ja mal hingehen". ABER wenn ich jetzt von Dir lese, dass man doch doch ziemlich aufpassen muss, hält mich wieder eher davon ab. Vielleicht ist es übertrieben, wenn ich jetzt an eine ganz andere und neue Welt denke ?
 
Hallo @SchwulKA ,
manchmal, vielleicht oberflachlich, überlege ich , "da könnte man ja mal hingehen". ABER wenn ich jetzt von Dir lese, dass man doch doch ziemlich aufpassen muss, hält mich wieder eher davon ab. Vielleicht ist es übertrieben, wenn ich jetzt an eine ganz andere und neue Welt denke ?
Ich wollte Dich keinesfalls verschrecken. Wenn man vorsichtig ist, kann eigentlich nicht soviel passieren. Aber es ist halt so, dass es natürlich möglich ist, sich immer was beim Sex einzufangen. Das kann Dir auch mit einer Frau passieren. Wie gesagt, ich war selbst sehr oft in Saunen und hatte niemals schlechte Erfahrungen oder sonstwas. Ich denke, wenn man sich einen blasen lässt und danach gleich alles mit Wasser und Seife sauber macht, kann kaum etwas passieren, ausgeschlossen ist es natürlich freilich nicht aber ich halte das Risko für sehr minimal. Wenn ihr z.B. nur gegenseitig wichsen solltet, kann im Grunde garnix passieren. Und bei AV kann im Grunde kaum was passieren, wenn man einen Gummi nimmt. Es ist wie immer eine Frage des eigenen Riskoverhaltens. Und manchmal hat man auch beim Gegenüber ein gutes Gespür, ob alles okay ist oder der Typ iwie strange rüberkommt. Vertraue einfach der Intuition, dann kann auch nix passieren.
 
Hallo @SchwulKA ,
danke für die schnelle und etwas "entschärfende" Antwort.
Schliesslich kann es sein, dass ich mich bei einem Sauna-Besuch nur langweile, oder viel mehr passiert. Das verunsichert mich im Moment mehr als es mich motiviert. (Hört sich vielleicht für einen, der das gewohnt ist, ziemlich blöde an.)
 
Schliesslich kann es sein, dass ich mich bei einem Sauna-Besuch nur langweile, oder viel mehr passiert.
hingehen solltest Du auf jeden Fall "ergebnisoffen" - ist zwar nicht oft, aber durchaus schon mal vorgekommen, dass mir in der Sauna niemand zugesagt hat und ich eben "nur in der Sauna" war
 
Hallo @SchwulKA ,
danke für die schnelle und etwas "entschärfende" Antwort.
Schliesslich kann es sein, dass ich mich bei einem Sauna-Besuch nur langweile, oder viel mehr passiert. Das verunsichert mich im Moment mehr als es mich motiviert. (Hört sich vielleicht für einen, der das gewohnt ist, ziemlich blöde an.)
Wenn du 1-2 mal da warst, bekommst du ein Gefühl, was da abläuft und wie Deine persönlichen Grenzen sind. Und ob Du überhaupt etwas startest. Du kannst jederzeit gehen, wenn Dir das zu viel wird oder einfach nur gucken. Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck vermitteln, dass Du Dir an jeder Ecke die Seuche holst. Sondern nur, dass Du ein klein wenig vorsichtig bist, grade wenn Du ein "Newby" bist :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten