HairyJonny
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 1,448
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,1 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 10,6 cm
- EG (Mid)
- 10,5 cm
was ist "PrEP"?Wir benutzen bisher keine PrEP, wobei das dafür ja eigentlich schon ne ganz gute Möglichkeit wäre, ungezwungen und frei zu sein. Blowjobs und ficken ohne Gummi sind halt einfach was anderes, insbesondere wenn man Sperma-Lover ist wie ich
Gay Saunen sind eine eigene Erlebniswelt, wie Swinger Clubs für Heteros. Wenn man sehr aufgeschlossen ist, dann bieten sich dort alle MöglichkeitenIch stelle mir das Ganze schon ziemlich geil vor. Man hört und sieht überall fickende Männer und hat die Möglichkeit auch von Fremden gefickt zu werden bzw. andersrum. Hätte auch kein Problem mich von meinen Freund vor anderen ficken zu lassen
Mischen sich in Gay Saunen auch heteros darunter?Gay Saunen sind eine eigene Erlebniswelt, wie Swinger Clubs für Heteros. Wenn man sehr aufgeschlossen ist, dann bieten sich dort alle Möglichkeiten
Wenn alle das selbe machen, wie willst du das dann erkennen?Mischen sich in Gay Saunen auch heteros darunter?
Ja sehr vieleMischen sich in Gay Saunen auch heteros darunter?
In einer Gesellschaft, die ernsthaft die Existenz von unzähligen bislang noch nicht entdeckten "Geschlechtern" behauptet, sollte lieber der Bereich der sexuellen Identitäten realistischer betrachtet werden. Nicht jeder Mann, der seine Sexualität auch mit Männern auslebt ist Bi, geschweige denn schwul. Das hat auch gar nichts mit "Zwangshomosexualität" zu tun. Auch wenn zB einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen eine "schwule" Handlung darstellt, bedeutet das nicht, dass der Ausführende auch eine schwule Identität hat/lebt/empfindet.Wenn alle das selbe machen, wie willst du das dann erkennen?
Davon abgesehen, ab wann ist man's und ab wann nicht?
Erstmal dir ein gesundes neues Jahr.Das sind wahre Worte mein Lieber.Ich finde es auch vollkommen okay, wenn ein Mann,egal welcher Fasson,das Verlangen hat oder spürt,mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben,zu wixen ,zu blasen oder was auch sonst.Willkommen im 21.JahrhundertJa sehr viele
In einer Gesellschaft, die ernsthaft die Existenz von unzähligen bislang noch nicht entdeckten "Geschlechtern" behauptet, sollte lieber der Bereich der sexuellen Identitäten realistischer betrachtet werden. Nicht jeder Mann, der seine Sexualität auch mit Männern auslebt ist Bi, geschweige denn schwul. Das hat auch gar nichts mit "Zwangshomosexualität" zu tun. Auch wenn zB einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen eine "schwule" Handlung darstellt, bedeutet das nicht, dass der Ausführende auch eine schwule Identität hat/lebt/empfindet.
Dir auch ein schönes Neues Jahr.Willkommen im 21.Jahrhundert
Wie andere schon geschrieben, woher will man wissen wer Gay ist und wer nicht.Mischen sich in Gay Saunen auch heteros darunter?
Mach das und dann erzähl malDas Thema Gay Sauna reizt mich auch sehr. Einfach mal hinfahren und den anderen zuschauen, dabei selbst etwas wichsen. Mehr traue ich mich nicht.
Selbst wenn man nicht beteiligt ist, macht das Zusehen beim Cruising bzw. gegenseitigen Abchecken Spaß.Am besten ganz ohne Erwartungen hingehen. Mit Partner ist es zudem einfacher, man beschäftigt sich miteinander und sieht schon mal, was rundherum passiert, wie die Leute so drauf sind. Es *steht und fällt *ja mit dem Publikums des Abends. Im Grunde könnte man auch den ganzen Abend an der Bar sitzen und einfach schauen. Oder saunen...Sich selbst keinen Druck machen oder was tolles erwarten ist echt am besten. Ist *Mann* sich sympathisch bzw. passt irgendwie, läuft ggfs. schneller was mit einem anderen, als man geplant hat. Ansonsten, nicht schlimm, dann hatte man mal einen außergewöhnlichen Abend in neuer/spannender Location.
man könnte ja ein geheimes zeichen vereinbaren. Ein PE-Shirt wird nicht funktionieren in einer Sauna.Am besten wir alle machen mal eine Exkursion in eine Gay-Sauna
Wäre ja witzig, wenn jeder in der Sauna das Symbol aufm Handtuch hätte.man könnte ja ein geheimes zeichen vereinbaren. Ein PE-Shirt wird nicht funktionieren in einer Sauna.
Aber z.B. ein Handtuch mit einem Symbol oder was. Für "Zivilisten" unbedeutend, aber jeder aus dem Forum weiß bescheid.
So würde man sich erkennen. Und alle anderen bleiben im dunkeln.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?