Erfahrungen mit Cobra Libre von fun factory ?

rockhard

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
06.01.2017
Themen
4
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich habe mir diesen sehr empfohlenen Cobra Libre II geholt, aber ich muß sagen bin enttäuscht. Finde es erstens nicht besonders geil und komme kaum zum Orgasmus mit dem Ding. Ich weiß nun nicht ob ich was falsch mache ? Ich kann die vielgeprießene Wirkung nicht besätigen. Bin an Erfahrungsaustausch interessiert wie es euch ergangen ist mit dem Ding.
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
769
Reaktionspunkte
2,633
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Ich hab das Ding zwar nicht, aber wenn 21% der Bewertungen bei Amazon nur einen Stern und 8% nur 2 Sterne geben, gegenüber 47% 5 Sternen, dann streut die empfundene Wirkung des Teils offenbar, d.h. es gibt manche, für die ist das Ding super, und es gibt die anderen, zu denen Du gehörst.
Wenn ein Drittel der Bewertungen zur unteren Hälfte gehört und die ein-Punkt-Bewertungen häufiger als die mit 2 Punkten sind, macht mich das stutzig.
Dumm gelaufen, kannst Du es noch zurückschicken?
 

rockhard

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
06.01.2017
Themen
4
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Gute Idee, ich werd mal sehen ob ich das Ding wieder loswerde. Würde mich interessieren was bei den 5-star anderst ist. Vielleicht liegt es ja auch z.B. an der Penisgröße oder so.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,201
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Dumm gelaufen, kannst Du es noch zurückschicken?

Würde ich mich nicht drauf verlassen, aus hygienischen Gründen darf bei solchen Produkten die Rücknahme ausgeschlossen werden.
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
769
Reaktionspunkte
2,633
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Würde mich interessieren was bei den 5-star anderst ist.
Ich denk da gibt es zwei Kategorien von anders:

Die einen, deren Penis besser zu dem Gerät passt - anatomisch und/oder von der Stimulierbarkeit her gesehen. Diejenigen, die so eine mechanische Stimulation überhaupt mögen. Bei dem Gerät wirds nicht an der Penislänge liegen, der kommt ja gar nicht komplett rein, nach dem was ich so über das Ding gelesen habe.

Und ein paar andere, so meine Mutmaßung, die die Verkaufszahlen steigern helfen wollen.
 

tantra

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
14.11.2020
Themen
1
Beiträge
114
Reaktionspunkte
772
Punkte
465
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
10,5 cm
BPFSL
5,0 cm
EG (Base)
9,0 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ich finde das Teil gut, benutze es manchmal beim Stöbern im Internet in der linken Hand haltend und verwöhne damit die frei gelegte Eichel. Gut finde ich, dass eine Akkuladung auf unterster Vibrationsstufe fast zwei Stunden hält. So hat Mann was davon. :)
Ein Kollege aus einem anderen Forum hat das Teil mal als Eichelschmeichler bezeichnet. ;)
 

Blutwurst

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
03.01.2019
Themen
12
Beiträge
804
Reaktionspunkte
10,226
Punkte
4,825
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
Ich denke dass der Verwöhner auch anatomisch passen muss. Also zu eng oder zu weit macht es bestimmt keinen richtigen Spass. Ich hatte auch mal einen Masturbator, der einfach zu eng war und das obwohl ich keinen allzu großen Umfang vorweisen kann.

urnight.JPG

Das Schöne an dem Gerät war aber, dass ich meinen schlaffen Penis einführen konnte und es alles Weitere selbst erledigte, wie wenns ein Anderer macht, sehr geil. Habe mir den Masturbator da manches Mal angelegt und dabei einen Film geschaut. Das war wirklich ein gutes Gefühl, man wird verwöhnt während man etwas ganz Anderes tut. Diese Vorstellung ist einfach zu geil. So wie in diesen Bars in Thailand, wo man am Tresen sitzt bei einem guten Getränk und unten die Klappe aufgeht und es oral zur Sache geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten