Erfahrungen mit Cobra Libre von fun factory ?

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von rockhard, 20 Mai 2018.

Schlagworte:
  1. rockhard

    rockhard PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    06.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.05.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich habe mir diesen sehr empfohlenen Cobra Libre II geholt, aber ich muß sagen bin enttäuscht. Finde es erstens nicht besonders geil und komme kaum zum Orgasmus mit dem Ding. Ich weiß nun nicht ob ich was falsch mache ? Ich kann die vielgeprießene Wirkung nicht besätigen. Bin an Erfahrungsaustausch interessiert wie es euch ergangen ist mit dem Ding.
     
    #1
    Palle gefällt das.
  2. Hanauer

    Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,525
    Punkte für Erfolge:
    1,325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich hab das Ding zwar nicht, aber wenn 21% der Bewertungen bei Amazon nur einen Stern und 8% nur 2 Sterne geben, gegenüber 47% 5 Sternen, dann streut die empfundene Wirkung des Teils offenbar, d.h. es gibt manche, für die ist das Ding super, und es gibt die anderen, zu denen Du gehörst.
    Wenn ein Drittel der Bewertungen zur unteren Hälfte gehört und die ein-Punkt-Bewertungen häufiger als die mit 2 Punkten sind, macht mich das stutzig.
    Dumm gelaufen, kannst Du es noch zurückschicken?
     
    #2
    Palle gefällt das.
  3. rockhard

    rockhard PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    06.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.05.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Gute Idee, ich werd mal sehen ob ich das Ding wieder loswerde. Würde mich interessieren was bei den 5-star anderst ist. Vielleicht liegt es ja auch z.B. an der Penisgröße oder so.
     
    #3
    Hanauer gefällt das.
  4. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,038
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Würde ich mich nicht drauf verlassen, aus hygienischen Gründen darf bei solchen Produkten die Rücknahme ausgeschlossen werden.
     
    #4
    Hanauer und Palle gefällt das.
  5. Hanauer

    Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,525
    Punkte für Erfolge:
    1,325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich denk da gibt es zwei Kategorien von anders:

    Die einen, deren Penis besser zu dem Gerät passt - anatomisch und/oder von der Stimulierbarkeit her gesehen. Diejenigen, die so eine mechanische Stimulation überhaupt mögen. Bei dem Gerät wirds nicht an der Penislänge liegen, der kommt ja gar nicht komplett rein, nach dem was ich so über das Ding gelesen habe.

    Und ein paar andere, so meine Mutmaßung, die die Verkaufszahlen steigern helfen wollen.
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen zum Umgang mit der weiblichen Lust(losigkeit) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Feb. 2020
Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB Selbstbefriedigung und Ejakulation 13 Jan. 2020
fisting - eure Erfahrungen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 10 Dez. 2019
Cockring mit Vibration, Erfahrungen und Vergleiche Penisringe und Blutstauhilfen 13 Okt. 2019
Meine Erfahrungen mit Knoblauch Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Sep. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden