Erfahrung mit Liebesschaukeln?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Sunny74, 8 Dez. 2019.

  1. Sunny74

    Sunny74 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    24.09.2019
    Zuletzt hier:
    16.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi zusammen,
    kürzlich hat meine Frau gesagt, dass sie gerne mal Sex in einer Liebesschaukel hätte. Und das, obwohl sie in Sachen Sex ja echt konservativ und sehr zurückhaltend ist.
    Ich fänds auch cool, sie im Stehen mal zu penetrieren, indem ich sie einfach hin und her schaukel.

    Die Frage ist, ob hier jemand schon Erfahrung mit L-Schaukeln oder etwas vergleichbarem (klassischer Hängesitz oder Hängematte?) hat? Ist Sex damit so cool, wie ich es mir vorstelle? ;)

    Dank vorab für Input!
     
    #1
    David62 und adrian61 gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,607
    Zustimmungen:
    2,330
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Wenn die genaue Höhe passt ist das sicher der Hammer.
    Probiere es aus.
    Du kannst nur gewinnen.
    Deine Frau wird auch auf ihre Kosten kommen.
    viel spaß
    Loverboy
     
    #2
    Sunny74 gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,812
    Zustimmungen:
    55,455
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Liebesschaukeln oder Slings sind recht geil, wenn man gerne im Stehen fickt. Ausprobieren würde ich das an Eurer Stelle aber mal in einem Club, bevor Ihr die Anschaffung erwägt und große Haken in die Decke bohrt...
     
    #3
    Sunny74 gefällt das.
  4. Sunny74

    Sunny74 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    24.09.2019
    Zuletzt hier:
    16.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hehe das kommt wohl für uns nicht in Frage. Wie gesagt, meine Lady in Sachen Sex eher etwas reserviert und hat so gar keine Ambitionen zu "gewagtem" Sex. Ich denke in einem Club würde ich aber auch eine meine Grenzen stoßen, was die Zeigefreudigkeit betrifft.
    Also werden wir es auf eigene Gefahr testen. Das es mir gefallen wird, steht wohl schon ausser Frage. Aber gerne hätte ich von erfahrenen Nutzern auch Empfehlungen angenommen, was die Art und Beschaffenheit von guten Schaukeln betrifft. Ich kenne meine Liebste. Ist der erste Kontakt mit einer Schaukel gut, dann laufe ich öfter mal mit einem dicken Grinsen im Gesicht draußen rum. Aber misslingt der erste Versuch, weil die Schaukel irgendwo quetscht, oder zu sehr nach Lack und Leder anmutet oder sonstwie zu unbequem, dann wird sie das Thema direkt wieder als ungeeignet abhaken und ich bekomme entweder keine Chance auf einen weiteren Versuch, oder nur nach laaaaanger Zeit mit viel gutem Zureden. :woot:
    Das würde ich gerne durch gute Planung etwas steuern ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dez. 2019
    #4
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  5. Bora69

    Bora69 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.12.2018
    Zuletzt hier:
    16.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Wir buchen gelegentlich ein Wochenende in einschlägigen Erotikhotels, also keinen Club.

    In den zur Verfügung stehenden Themenzimmer ist man ungestört und findet was das Herz begehrt.

    Die Liebesschaukel daher auch bereits ausprobiert und ich kann sagen, trotz hochwertiger Ausführung, dass es uns nicht zum Kauf animierte.

    Für mich persönlich war das variable Hochziehen bis auf Kopfhöhe und das damit mögliche orale Vergnügen im Stehen interessant.

    Meine Liebste meinte dagegen, O-Ton: "Ich mag es lieber auf dem Tisch!"

    Das kann deine Frau natürlich ganz anders empfinden und vielleicht spricht es auch dich an, aber unser Feedback überschlägt sich leider nicht.

    Probiert es aus, bin gespannt, wie die Schaukel euch gefallen wird ;)
     
    #5
    Loverboy, Sunny74 und adrian61 gefällt das.
  6. Hannibal

    Hannibal PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,192
    Punkte für Erfolge:
    1,030
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    @Sunny74 ... guck doch einfach mal zusammen mit deiner Herzdame veschiedene Exemplare im Netz an... da kann ja schon kopfkinomäßig einiges zwischen euch passieren... war ja schließlich ihre Idee, oder?
    Daumendrück, dass sich da was Geiles ergibt!
    Cheers, Hannibal
     
    #6

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen zum Umgang mit der weiblichen Lust(losigkeit) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Feb. 2020
Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB Selbstbefriedigung und Ejakulation 13 Jan. 2020
Erste Erfahrung mit Phallosan und Blutpenis Strecker, Extender und Zuggurte 10 Jan. 2020
Erfahrungsberichte pflanzlicher Potenzmittel Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 9 Jan. 2020
ROT19 - Erfahrung? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 4 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden