• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit Liebesschaukeln? (1 Betrachter)

Sunny74

PEC-Kundiger
Registriert
24.09.2019
Themen
6
Beiträge
84
Reaktionen
276
Punkte
277
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi zusammen,
kürzlich hat meine Frau gesagt, dass sie gerne mal Sex in einer Liebesschaukel hätte. Und das, obwohl sie in Sachen Sex ja echt konservativ und sehr zurückhaltend ist.
Ich fänds auch cool, sie im Stehen mal zu penetrieren, indem ich sie einfach hin und her schaukel.

Die Frage ist, ob hier jemand schon Erfahrung mit L-Schaukeln oder etwas vergleichbarem (klassischer Hängesitz oder Hängematte?) hat? Ist Sex damit so cool, wie ich es mir vorstelle? ;)

Dank vorab für Input!
 
Wenn die genaue Höhe passt ist das sicher der Hammer.
Probiere es aus.
Du kannst nur gewinnen.
Deine Frau wird auch auf ihre Kosten kommen.
viel spaß
Loverboy
 
Liebesschaukeln oder Slings sind recht geil, wenn man gerne im Stehen fickt. Ausprobieren würde ich das an Eurer Stelle aber mal in einem Club, bevor Ihr die Anschaffung erwägt und große Haken in die Decke bohrt...
 
Ausprobieren würde ich das an Eurer Stelle aber mal in einem Club
Hehe das kommt wohl für uns nicht in Frage. Wie gesagt, meine Lady in Sachen Sex eher etwas reserviert und hat so gar keine Ambitionen zu "gewagtem" Sex. Ich denke in einem Club würde ich aber auch eine meine Grenzen stoßen, was die Zeigefreudigkeit betrifft.
Also werden wir es auf eigene Gefahr testen. Das es mir gefallen wird, steht wohl schon ausser Frage. Aber gerne hätte ich von erfahrenen Nutzern auch Empfehlungen angenommen, was die Art und Beschaffenheit von guten Schaukeln betrifft. Ich kenne meine Liebste. Ist der erste Kontakt mit einer Schaukel gut, dann laufe ich öfter mal mit einem dicken Grinsen im Gesicht draußen rum. Aber misslingt der erste Versuch, weil die Schaukel irgendwo quetscht, oder zu sehr nach Lack und Leder anmutet oder sonstwie zu unbequem, dann wird sie das Thema direkt wieder als ungeeignet abhaken und ich bekomme entweder keine Chance auf einen weiteren Versuch, oder nur nach laaaaanger Zeit mit viel gutem Zureden. :woot:
Das würde ich gerne durch gute Planung etwas steuern ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir buchen gelegentlich ein Wochenende in einschlägigen Erotikhotels, also keinen Club.

In den zur Verfügung stehenden Themenzimmer ist man ungestört und findet was das Herz begehrt.

Die Liebesschaukel daher auch bereits ausprobiert und ich kann sagen, trotz hochwertiger Ausführung, dass es uns nicht zum Kauf animierte.

Für mich persönlich war das variable Hochziehen bis auf Kopfhöhe und das damit mögliche orale Vergnügen im Stehen interessant.

Meine Liebste meinte dagegen, O-Ton: "Ich mag es lieber auf dem Tisch!"

Das kann deine Frau natürlich ganz anders empfinden und vielleicht spricht es auch dich an, aber unser Feedback überschlägt sich leider nicht.

Probiert es aus, bin gespannt, wie die Schaukel euch gefallen wird ;)
 
@Sunny74 ... guck doch einfach mal zusammen mit deiner Herzdame veschiedene Exemplare im Netz an... da kann ja schon kopfkinomäßig einiges zwischen euch passieren... war ja schließlich ihre Idee, oder?
Daumendrück, dass sich da was Geiles ergibt!
Cheers, Hannibal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten