• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsprobleme - Vergleich-Erfahrungen (1 Betrachter)

Das ist für die Spermaproduktion gut. Deswegen sind die ja auch außerhalb vom Körper, weil die 37,X *C zu viel wären.
 
Eine gute Übung für die EQ ist auch Trocken-Jelqen.
Das kann man auch über den Tag verteilt immer mal wieder machen, z.B. nach dem Pinkeln, vorm Schlafengehen und wie es sich sonst so ergibt.
Das verbessert die EQ enorm.
 
Auf die EQ hat dass kühlen jetzt keinen direkten Einfluss würde ich sagen aber auf dass testosteronlevel im Körper schon. Dass heisst positiv auf die vermännlichung wirkt es meiner Einschätzung nach. Klar hat testosteron nen zsmhang aber EQ Probleme ja nicht direkt mit nem testosteronmangel.

@Alphatum
Dieses trocken jelpen erwähnst du oft zb gegen turtling oder jetzt für die bessere EQ aber bei mir wirkt es nicht wirklich.
 
@Alphatum
Ganz normal wie wet-jelps nur halt trocken mit der einen Hand die vorhaut an die Base ziehen und halten und dann mit ok-griff jelpen. Wenn man dass turtling dadurch verhindern will wäre dann die Frage wie viele jelps weil es ja schnell gehen sollte :hungover:
 
Ganz normal wie wet-jelps nur halt trocken mit der einen Hand die vorhaut an die Base ziehen und halten und dann mit ok-griff jelpen. Wenn man dass turtling dadurch verhindern will wäre dann die Frage wie viele jelps weil es ja schnell gehen sollte

Es gibt eine Technik, die geht etwas einfacher und man macht sie nur mit einer Hand:
Den OK-Griff an der Base ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Base ansetzen ... usw. usw.
 
Es gibt eine Technik, die geht etwas einfacher und man macht sie nur mit einer Hand:
Den OK-Griff an der Base ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Base ansetzen ... usw. usw.

Hm okay danke dann probiere ich dass mit einer Hand jetzt öfter aus mal sehen wie gut es klappt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten