EQ beim Jelqen

derfliesenleger

PEC-Experte (Rang 6)
Themenstarter
Registriert
22.10.2017
Themen
10
Beiträge
234
Reaktionspunkte
492
Punkte
505
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
11,9 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,5 cm
Moin moin.
Ich hab schon mehrmals gelesen, das bei einigen der EQ beim jelqen abfällt. Das man zwischendurch den Jungen wieder auf halbmast bringen muss.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich fang schlaff an zu Jelqen. Nach ca. 1 min. merke ich das sich das Volumen vorne anfängt aufzubauen. Ab ca. 5 min. bin ich so bei 50-60%. bei ca. 7 min. bin ich bei 80-90 %. Auch nur, wenn keine sexuelle Reize ins Spiel kommen. Nach ca 10 min. muss ich ne Pause einlegen, wenn ich nicht im HQ Bereich Jelqen will. Ich dachte, es sei normal, weil man ja die ganze Zeit Blut reinjelqt.
Um so mehr bin ich erstaunt, das einige EQ verlieren.
Wie ist es bei Euch und wodurch kann so etwas passieren.
 

Mr. Coke

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
16.02.2021
Themen
3
Beiträge
150
Reaktionspunkte
596
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallihallo @derfliesenleger. Bei mir ist es z.B. genau andersherum. Ich muss mir nämlich immer zwischendurch einen hochwedeln, weil ich ein paar EQ-Probleme(EQ bei SB ohne Video-oder Textmaterial aufrechtzuerhalten) habe... Ich sollte auf jeden Fall weniger Pornos gucken(ist nun mit PE-Training ein großes Ziel von mir). Es könnte jedoch auch daran liegen, dass ich seit 3 Jahren komplett beschnitten bin und dementsprechend ab der Eichel fast schon "gefühlstaub" bin.
Schönen Abend allen noch.
Mr. Coke
 

Mr. Coke

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
16.02.2021
Themen
3
Beiträge
150
Reaktionspunkte
596
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ps: Meine natürlich an der Eichel🤪
 
Oben Unten