• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

EQ 100% - Wiederherstellung (2 Betrachter)

Traumhafte Erklärung!!!!

Ich bin froh diesen Tread
Traumhafte Analyse!!!!

Ich bin froh auf diese Unterhaltung gestoßen zu sein, denn ich kämpfe gerne mit den selben Mitteln wie Help22 und gehe meist viel zu verkopft an die Dinge heran. Zusätzlich mit der hohen Erwartung ein bestimmtes Ergebnis unbedingt erzwingen zu wollen.

Ich danke dir für deine Meinung zu diesem Thema und werde mir diese zu Herzen nehmen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…