EQ 100% - Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von Help22, 30 März 2020.

  1. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,058
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Mir ist immernoch nicht ganz klar ob ich nun den IC anspreche.

    Ich stell mal eine Frage in den Raum an alle die den IC glauben isolieren zu können. Ist es für euch möglich den IC anzuspannen während ihr gleichzeitig einen klassischen Revers Kegel macht?

    Help magst dich auch mal äussern bitte. Danke. ;)
     
    #81
    Help22 gefällt das.
  2. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    5,535
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    #82
    123456 und Lampe gefällt das.
  3. Hart

    Hart PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    18.01.2019
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    175
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPFSL:
    11,5 cm
    Mentales Training? Wie?
     
    #83
    Schwanzuslongus gefällt das.
  4. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    5,535
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Ich zitiere mal eben >>> https://www.pe-community.eu/posts/153154/

     
    #84
    adrian61 gefällt das.
  5. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    20
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Also was Reverse Kegel angeht, kann ich leider nicht viel dazu sagen, hab das bis jetzt noch nicht wirklich gemacht weil ich das nie richtig geblickt habe...
    aber wenn man den ic anspannt merkt man ein kribbeln an der Base, beziehungsweise am „oberen“ Penis Schaft. Kann sein das sich der PC Muskel minimal mit anspannt aber wirklich nur ganz minimal, wie gesagt am besten legt man seine Hand auf den damm. Denke aber das es, jetzt auf jedenfall noch nicht, möglich ist wirklich NUR den IC anzuspannen während der PC komplett entspannt bleibt. Vielleicht kommt das nach ein paar Wochen Training. Man muss ja immer beachten dass das ein Muskel ist den man davor sogut wie nie trainiert hat.
     
    #85
    Lampe gefällt das.
  6. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,058
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Danke für deinen Beitrag. Ich bin gespannt was rauskommt.

    ReversKegeln ist übrigens easy. Wenn du beim urinieren den Strahl anhältst machst du einen Kegel. Wenn du hingegen drückst und so einen möglichst starken strahl machen willst ist das ReversKegeln.
     
    #86
    Help22, Schwanzuslongus und Broudwoschd gefällt das.
  7. Giacomo Cavernosa

    Giacomo Cavernosa PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    29.02.2020
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    310
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    @Help22 Für den Reverse Kegel: Stell dir vor, dass du den Bereich zwischen Hodensack und After nach außen drücken willst. Dabei wirst du auch die Bauchmuskeln anspannen. Das ist normal.
     
    #87
    Schwanzuslongus und Broudwoschd gefällt das.
  8. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    20
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Dankeschön an euch 2 fürs erklären! Reverse Kegeln haben aber eigentlich keine Auswirkung auf die Erektion oder? Es ist eher für vorzeitigen Samenerguss, ist das richtig?
     
    #88
    Giacomo Cavernosa und Lampe gefällt das.
  9. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,058
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich persönlich denke reversKegeln öffnet den Blutfluss. Wenn man Kegelt drückt man den Blutfluss ja gewissermaßen ab, mit revers öffnet man ihn. So kommts mir jedenfalls vor. Die kombi reversKegeln UND ein trainierter IC könnte einen Effekt haben.

    Ich hab für mich rausgefunden das ich tatsächlich einen Muskel anspannen kann während ich reversKegel. Das KANN dann fast nur noch der IC sein. Probiers mal aus!
    Die Bewegung war am ersten Tag minimal. So schwach das ich echt zweifel hatte. Heute aber ist sie schon etwas besser zu sehn.
     
    #89
  10. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    20
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Was mich halt immer grübeln lässt ist, dass ich als ich pc Muskel Training mit Gewichten gemacht habe, teilweise extrem gute Ergebnisse erzielen konnte. Aber wie in dem Reddit Beitrag halt drin steht immer nur für kurze Zeit, dann wurde es wieder schlechter bzw. es war halt immer unkonstant.

    Beim IC Muskel trainieren hatte ich bis jetzt noch nicht so gute Erfolge wie (zeitweise) beim Pc Muskel Training...
     
    #90
    Lampe und Schwanzuslongus gefällt das.
  11. DerWey

    DerWey PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    22.07.2019
    Zuletzt hier:
    30.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1,034
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    11 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,7 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Ich habe eben mir gedacht, dass Reversekegel und IC mehr in Verband stehen als PC und IC.
    Deswegen habe ich 7 x einen starken Reversekegel mit Erektion plus einem Ledergürtel als Gewicht so jeweils 15-25 Sekunden gehalten.
    Ich muss sagen, dass der Lümmel dadurch richtig prall wird und auch nach den ersten 3-4 Sätzen härter steht als zuvor.
    Erst nach den letzten 3 Sätzen war er dann etwas müde. Reicht dann für heute als EQ-Training auch.
    Bin erst beim 4ten tag von NoFap und da ich bewusst nicht an masturbieren denke, habe ich auch kaum Libido. Deswegen habe ich auch kaum Erektionen, jedoch denke ich sobald mein Kopf dann bald in 3-4 Wochen rebootet ist, dass die Erektionen wieder dauerhaft tip top und steinhart sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020 um 17:31 Uhr
    #91

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine 100% Erektion ohne Anfassen - Outing Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 Feb. 2020
Shemales mit 100% EQ? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Sep. 2019
100% hart in die Pumpe? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 9 Mai 2019
Schwierigkeit 100% EQ zu erreichen Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 20 Apr. 2019
Penisvolumen gesteigert, Erektionen brauchen länger bis 100%?! Manuelle Penisvergrößerung 26 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden