• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektrostimulation beim PE? (1 Betrachter)

Ich denke, ein Moderator sollte mal Bitte die Lebens-Wichtigkeit dieser Info in einem Ordner für jeden Interessierten abspeichern und verfügbar machen, auch Infos zu den Frequenzen gehören da mit zu. (Ist nur als Anregung von mir gedacht)
 
In diesem Unterforum habe ich noch nie wirklich reingesehen. Aber da ich mir vor kurzem primär für mein lädiertes Knie ein EMS/TENS Gerät zugelegt habe, kann man natürlich mal experimentieren :-D

Gibt es von einigen Usern hier schon Erkenntnisse, wo die Elektroden am besten angebracht werden sollten? Da ich ein klassisches TENS-Gerät mit quadratischen 40x40mm Pads habe, scheiden wahrscheinlich einige Anbringungspunkte aus.

Habe mich ein wenig im Internet eingelesen. Im Vergleich zum EMS, was hauptsächlich zum Muskelaufbau eingesetzt wird, werden TENS Modi da eher zur Schmerzlinderung und Förderung der Durchblutung eingesetzt, da sie weniger tief auf Muskeln, sondern eher die darüberliegenden Nerven stimulieren. Das heißt man könnte eigentlich durch einen regelmäßigen Einsatz die Erektionsqualität verbessern.
 
Hi @rumps, Ja das macht den feinen Unterschied. Die Problematik mit dem TENS ist einfach der Nervenreizung geschuldet. Du darfst das spielen nicht übertreiben, denn alles wird unsensiebler, wenn der Reizpunkt überschritten wird. LG
 
Hi @rumps, Ja das macht den feinen Unterschied. Die Problematik mit dem TENS ist einfach der Nervenreizung geschuldet. Du darfst das spielen nicht übertreiben, denn alles wird unsensiebler, wenn der Reizpunkt überschritten wird. LG

Definitiv, das glaube ich auch. Wobei das komplette PE-Spektrum mit strechen, jelqen, clampen oder pumpen den Penis wahrscheinlich auch tendenziell unsensibler macht. Wie bei allen ist die goldene Mitte da wohl das Beste. Meine Ärztin meinte für die Stärke sollte ich beim Verspüren des ersten Kribbelns die Einstellung mal 3 als endgültige Stärke einstellen. Das war aber wohl gemerkt für mein Knie gedacht. Für die Penis/ Damm-Region wird es sicherlich deutlich weniger sein, da der Bereich ja deutlich sensibler ist. Evtl. werde ich es heute Abend mal testen.
 
Wobei das komplette PE-Spektrum mit strechen, jelqen, clampen oder pumpen den Penis wahrscheinlich auch tendenziell unsensibler macht.

Kann ich dir so nicht sagen, weil ich das sehr vorsichtig betreibe. Ich benutze da eher die Pumpe, denn meine Länge reicht mir so, jetzt ist der Dickenzuwachs für mich wichtiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde führt wohl alles wo man kontinuierlich dran drückt oder zieht zu einer Desensibilisierung. Aber das muss jetzt auch nicht immer negativ sein. Es lässt einen sicherlich etwas länger im Bett durchhalten bevor man kommt ;)
 
Im Grunde führt wohl alles wo man kontinuierlich dran drückt oder zieht zu einer Desensibilisierung. Aber das muss jetzt auch nicht immer negativ sein. Es lässt einen sicherlich etwas länger im Bett durchhalten bevor man kommt ;)

Auf letztere Erklärung, ist das durchaus zutreffend:thumbsup3: Aber ab wann weißt du, wann du aufhören solltest? Lass dich nicht von deiner Erregtheit steuern mache alles mit bedacht.
 
Auf letztere Erklärung, ist das durchaus zutreffend:thumbsup3: Aber ab wann weißt du, wann du aufhören solltest? Lass dich nicht von deiner Erregtheit steuern mache alles mit bedacht.

Das ist natürlich immer schwierig. Beim jelqen hat man dort zumindest physische Anzeichen. Sobald ich rote Punkte sehe oder auch nur den Ansatz eines blauen Flecks höre ich auf. Beim strechen mit der Stangeneinrichtung ist ein leichtes Taubheitsgefühl oder blaue Farbe der Eichel ein sofortiges Kriterium aufzuhören bzw. den Penis erstmal zu massieren damit wieder gut Blut zirkuliert. Aber bei der TENS Stimulation stell ich es mir auch erstmal schwierig vor. Weniger ist da wahrscheinlich erstmal für den Anfang besser. Meine Grundprogramme sind alle auf 30min voreingestellt, aber ich werde es heute Abend wohl mal für 15min austesten.
 
@rumps hast eine vernünftige Herangehensweise.
Man mussund darf auch nicht das Wasser in den Zellen zum Kochen bringen. Das verzeiht uns unser Körper nicht.
 
Heute wieder etwas von mir. Hatte mir preisgünstig ein Schniedelhoch - Gerät besorgt und war nach der 1. Anwendung sehr enttäuscht. Die 12 Volt Blockbatterie war sehr schnell leer. Da das Gerät hat nur 3 Programme dadurch sind die Einstellungen sehr begrenzt. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Promed EMT 4 und IT6 speziell für das Beckenbodentraining. Diese Geräte haben eine große Auswahl an Programmen zur Verbesserung der Erektion und eignen sich sehr gut zur Ejakulation.
Heute möchte ich einmal versuchen ein Video von mir ins Forum zustellen. Dies zeigt mich bei meiner ersten Elektroejakulation durch Reizstrom. Hierbei habe ich mir eine selbstgebastelte Eichelelektrode aus Kupfer eingeführt.
Würde mich freuen wenn ihr euch es anschaut und bin gespannt auf eure Kommentare. Hoffe es klappt.:)
 
4. Zur eigentlichen Anwendung: Ich klebe jeweils eine Elektrode an den Damm und die andere an die Schwanzwurzel, direkt über den Eiern (das dient dem Beckenbodentraining) und dann eine Elektrode auf die Schwanzoberseite und eine direkt auf die Eichel und das ganze bei voll erigiertem Schwanz (das massiert komplett den Schwanz durch und führt oftmals zur Ejakulation ohne dass der Schwanz berührt werden muss).
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert. Hatte noch so ein EMS/Tens-Gerät aus der Drogerie Zuhause. Habe es während ich den Phallosan getragen habe angelegt. Ähnlich wie von @Schwanzuslongus beschrieben,nur habe ich die Elektroden am Schwanz rechts und links befestigt. Sehr geiles Gefühl und ich musst aufpassen, dass ich die Kappe vom PF nicht vollspritze. 😅
 
Heute wieder etwas von mir. Hatte mir preisgünstig ein Schniedelhoch - Gerät besorgt und war nach der 1. Anwendung sehr enttäuscht. Die 12 Volt Blockbatterie war sehr schnell leer. Da das Gerät hat nur 3 Programme dadurch sind die Einstellungen sehr begrenzt. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Promed EMT 4 und IT6 speziell für das Beckenbodentraining. Diese Geräte haben eine große Auswahl an Programmen zur Verbesserung der Erektion und eignen sich sehr gut zur Ejakulation.
Heute möchte ich einmal versuchen ein Video von mir ins Forum zustellen. Dies zeigt mich bei meiner ersten Elektroejakulation durch Reizstrom. Hierbei habe ich mir eine selbstgebastelte Eichelelektrode aus Kupfer eingeführt.
Würde mich freuen wenn ihr euch es anschaut und bin gespannt auf eure Kommentare. Hoffe es klappt.:)
Das Promed EMT 4 ist super. Mache immer mal wieder 30 min. Programm 11 zum Beckenbodentraining.
 
Es gibt für das Beckenbodentraining ja auch passende "Adapter". 😆
 
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mir vor Kurzem diese hier bestellt:
2 Elektro Tens dehnbare Penis Elektroden Bänder, Anschluss an fast alle Geräte da Ø:2mm weiblich mono und Ø2,5mm maennlich duo-jack : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Fand ich persönlich besser, da man die Schlaufen einstellbar sind. Muss ich aber erst noch ausführlich testen ;)
Inwieweit dies für das PE hilfreich ist kann ich nicht sagen - eher mehr zum Spaß :).

Was ich aber eigentlich mit dem Gerät testen wollte ist, das Training des PC Muskels. Kann mir gut vorstellen, dass dies klappt wenn man die Pads unten am Schaft anbringt.

EMS/TENS Gerät habe ich übrigends das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B008BDF6KM
funktioniert sehr gut
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten