Elektrostimulation beim PE?

Dieses Thema im Forum "Elektrostimulation, TENS und EMS" wurde erstellt von manpower, 1 Jan. 2015.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,830
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na ich hab ja nicht so ein Set zu Hause
     
    #81
  2. marc66

    marc66 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    09.07.2019
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    500
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,1 cm
    BPFSL:
    19,8 cm
    EG (Base):
    15,9 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Dafür benötigt man kein Spezialgerät, das geht auch mit normalen TENS-Geräten und die gibt es immer wieder mal beim Discounter für relativ wenig Geld!
     
    #82
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,830
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    gut zu wissen :)
     
    #83
    marc66 gefällt das.
  4. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Was bringt das ?
     
    #84
  5. marc66

    marc66 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    09.07.2019
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    500
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,1 cm
    BPFSL:
    19,8 cm
    EG (Base):
    15,9 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Tja, was den Wachstum angeht kann ich dir die Frage nicht wirklich beantworten, aber es war irgendwie sehr geil und ich meine er wurde steifer und härter als sonst. Bei regelmäßiger Anwendung kann das vielleicht durchaus etwas bringen. :)
     
    #85
  6. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,980
    Punkte für Erfolge:
    1,565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Also zur Elektrostimulation mit einem TENS-Gerät, kann ich folgendes sagen:

    1. IMMER darauf achten dass die Klebeelektroden fest kleben, denn sobald die sich lockern (weil man vielleicht unrasiert an der Stelle ist, wo man die hingeklebt hat) zwickt das mörderisch an der Stelle. Tip: IMMER den Bereich wo die Stimulation stattfinden soll gründlichst rasieren.

    2. In der Darmwand gibt es keine Schmerzrezeptoren. Deshalb UNBEDINGT darauf achten, wenn man eine Analsonde verwendet im Darm, es mit der Stromzufuhr nicht zu übertreiben. Das kann nämlich zu Verbrennungen der Darmwand führen und DAS will man/n ja schließlich nicht).

    3. JA, Dauerhafte Elektrostimulation mit einem TENS-Gerät desensibilisiert das Gefühl bei realem Sex. Deshalb bitte nicht übertreiben mit der Verwendung von Elektrostimulationen, damit sich der Schwanz nicht allzu sehr daran gewöhnt.

    4. Zur eigentlichen Anwendung: Ich klebe jeweils eine Elektrode an den Damm und die andere an die Schwanzwurzel, direkt über den Eiern (das dient dem Beckenbodentraining) und dann eine Elektrode auf die Schwanzoberseite und eine direkt auf die Eichel und das ganze bei voll erigiertem Schwanz (das massiert komplett den Schwanz durch und führt oftmals zur Ejakulation ohne dass der Schwanz berührt werden muss).

    P.S. Ich hab das schon länger nicht mehr gemacht, weil es (wie gesagt) den Schwanz desensibilisiert auf Dauer, aber da ich das Thema gerade eben entdeckt habe, wollte ich euch mal meine Erfahrungen dazu Kundtun, nech
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Sep. 2019
    #86
    Funpirat_NRW, smallfish, Palle und 5 anderen gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,830
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    sehr geil! Nech :)
     
    #87
  8. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    13,452
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Irgendwann besorge ich mir solche TENS um sie im Pumpzylinder zu betätigen.
    Ich denke, dann zuckt der steife Schwanz im Rohr.

    Grüße
     
    #88
    marc66 gefällt das.
  9. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,980
    Punkte für Erfolge:
    1,565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hm...ob das mit der Pumpe tatsächlich funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Es kommt eben darauf an, dass die Elektroden fest kleben und sich nicht lockern. Das für dich passende Programm, musst du natürlich dann auch erst einmal heraus testen.

    Ich hab übrigens das Sanitas SEM 43 - dieses Gerät hier >>> http://www.sanitas-online.de/web/de...e/ems_tens/ems_tens/SEM-43---Digital-EMS-TENS

    Hab ich damals bei Real gekauft für wenig Geld.
     
    #89
    marc66 gefällt das.
  10. hengst67

    hengst67 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.10.2017
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    166
    Diese div. Stimuliergeräte brauch ich mit 62 gottseidank noch nicht.
    Ich brauche nur , wie in diesem aussergewöhnlich heissen Sommer, einen ausgedehnten Spaziergang durch mein schönes Wien zu machen, und die in knappest gewandeten Hot Pants- Mädels zu beobachten um einen harten Prügel in der Hose zu bekommen.
     
    #90
    Funpirat_NRW und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frau stößt dich beim Lecken auf einmal weg Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 13 Sep. 2019
Im Spiel gewonnen, beim Weibe gleich wieder verloren Off-Topic 27 Aug. 2019
Eichel wird beim Extender tragen super blau Strecker, Extender und Zuggurte 1 Juni 2019
Erfahrungen mit Sounding? Brennen beim urinieren. Selbstbefriedigung und Ejakulation 2 Mai 2019
Beim Eindringen sehr eng, dann nichts mehr gespürt Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 29 März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden