tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,190
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Erzähl mal ruhig von DEINEN Erfahrungen damitHallo,
Habe schon von vielen gehört die sich mit elekt. Geräten verwöhnen. Tens- Geräte scheinen da im Vordergrund zu stehen aber die Firma Utimi hat auch einige Möglichkeiten nur die Eichel des Mannes mit verschiedene Stufen zu verwöhnen. Utimi- Eichelverwöhner hat zwei Silikonkappen die direkt auf die Eichel angesetzt werden. Zwei starke Vibratoren sitzen parallel neben der Eichel oder quer und an der Spitze zur Eichel. Probiert es.
Hallo, die Eichel wird dadurch nicht größer. Man hat verschiedene Stufen um Spaß zu haben.Bringt das auch Eichelvergrößerung
oder nur Spaß?
Hallo,
Habe schon von vielen gehört die sich mit elekt. Geräten verwöhnen. Tens- Geräte scheinen da im Vordergrund zu stehen aber die Firma Utimi hat auch einige Möglichkeiten nur die Eichel des Mannes mit verschiedene Stufen zu verwöhnen. Utimi- Eichelverwöhner hat zwei Silikonkappen die direkt auf die Eichel angesetzt werden. Zwei starke Vibratoren sitzen parallel neben der Eichel oder quer und an der Spitze zur Eichel. Probiert es.
Besonders interessant: Die rektale Stimulation der Prostata mit Strom. Hab es aber noch nicht probiert, haha. Hab Angst vor Spannungsspitzen. Dann dampfe ich aus den Augen und man findet mich leblos mit einem Stromgerät im Hintern. Kein schöner Abgang.
Hi @Lubri, So würde ich das jetzt nicht sagen, es gibt Estimmer die das machen und auch schaffen, ich selbst habe auf diesem Weg noch keinen Orgasmus gehabt. Durch den Strom werden ja bestimmte Bereiche gereizt, die dann einen Orgasmus auslösen können. Dazu kommen die unterschiedlichen Frequenzen einige versetzen die Muskeln in Anspannung, andere wirken der Muskelan(ver) - spannung entgegen.Kann man nur durch den Strom kommen?
Hab mal gelesen, dass durch Strom die Prostata von Rindern stimuliert wird, um Sperma zu gewinnen.
Und wenn Rinder auf Strom abspritzen, warum nicht auch wir?
Muss ich mal testen.
Ja, ich mache das regelmäßig, weil's Laune macht. Hatte davon bis vor Kurzen auch ein Video auf PH. Wer's sehen will, kann mich anschreiben. Ich kann's nach wie vor in einen kostenlosen privaten Videochat streamen.Kann man nur durch den Strom kommen?
Naja, so schwarz-weiß ist die Ternnlinie nicht.Elektroejakulation ist etwas anderes als erotische Elektrostimulation. Bei letzteren gibt es schwache Stromstösse in längerer Dauer, diese führen idealerweise nicht zu Schmerzen. Erstere hat wenige Stromstösse mit hoher Stärke, die weh tun und deshalb in Anästhesie verabreicht werden....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?