• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektrische Intervallpumpe - Kaufberatung (3 Betrachter)

den hoden sollte es nicht in die vakuumpumpe ziehen oder
... nein, nicht. Darauf muss Du aufpassen. Es kann auch sehr schmerzhaft sein. Ich würde Dir vorschlagen, dass Du beim Vakuum erzeugen, mit der freien Hand die Hoden nach unten ziehst und so den Vakuum erzeugst...

ja danke dir. ich habe

Penispumpe Sex Spielzeug für die Männer-Penispumpen Masturbator Penisring mit 6 Saugstufen bestellt. hier weiß ich nicht ob man das innere mit wasser füllen muss ich denke nein. stufe 1 ist das härteste glaub da steht nichts in der beschreibung... wenn ich stufe 5 habe geht der druck nach 15 sekunden immer wieder weg und füllt neu... ich denke so soll es sein oder?​

Was für ein Post... Schreien ist unhöflich.

Sehr geehrtes Team,

ich habe bei Ihnen die "Penispumpe Sex Spielzeug für Männer - Penispumpen Masturbator Penisring mit 6 Saugstufen" bestellt und habe hierzu einige Fragen zur Anwendung:

1. Ist es vorgesehen, dass das Innere der Pumpe mit Wasser gefüllt wird, oder sollte sie ausschließlich ohne Flüssigkeit genutzt werden?
  2. Mir scheint, dass die niedrigste Saugstufe (Stufe 1) den höchsten Druck erzeugt, was mich etwas verwirrt. In der Beschreibung konnte ich dazu keine näheren Hinweise finden. Könnten Sie mir das bestätigen?
  3. Wenn ich Stufe 5 nutze, beobachte ich, dass der Druck nach etwa 15 Sekunden automatisch abgebaut und dann wieder aufgebaut wird. Ist das eine normale Funktion, oder deutet dies auf einen möglichen Defekt hin?
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung! Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Strom und Wasser ist eigentlich immer eine denkbar schlechte Kombination. Sobald das in die Pumpe suppt, dürfe es vorbei sein.

weil auf dem bild schreiben sie auch im bad benutzbar und wasser dicht :)

Bild? Also ich zumindest fange nicht noch das Google an, um zu erraten, was du für eine Pumpe hast.

Die Qualität der Antworten steigt mit der gegebenen Information.

Bild? Also ich zumindest fange nicht noch das Google an, um zu erraten, was du für eine Pumpe hast.

Die Qualität der Antworten steigt mit der gegebenen Information.
hab den link eingefügt

Danke
Der Penis muss ja nicht hart sein oder wenn ich die Vakuumpumpe anmache...

Mann O Mann. Sorry aber kannst du auch mal selber was suchen und nachlesen?
Eigentlich steht alles was du zum gefühlt. 100. Mal fragst schon mindestens 99 mal irgendwo in diesem Forum oder sonst in einem anderen.

Nein, deine Eier sollen zumindest bei del normalen Zylindern nicht mit hinein
Es gibt dafür extra Zylinder aber dann steht es schon dabei

Wasser ist meistens bei elektrischen Pumpen tabu.

Du kannst gerne steif in den Zylinder hinein, musst du aber nicht. Bevor die Frsge kommt, manche meinen halb Steif sei am besten.
Steckst du ihn schlaff rein, dauert es halt etwas länger bis es wirkt. Wenn es überhaupt wirkt.

Nun greife ich mal vor:.Ja, 3 kurze Intervale jeweils 5 Minuten sind meist besser wie 15 Minuten auf einmal. Kannst aber auch das ausprobieren und einfach testen was dor besser gefällt.