LifeImprover
PEC-Talent
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 165
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
Hallo zusammen,
ich habe meine Pumpe bzw. ihre Größe nach Leitfaden ausgewählt, trotzdem zieht es leider meinen Hodensack sehr stark in die Pumpe mitrein (liegt daran, dass diese Falte des Hodensacks bei mir ziemlich weit oben am Schaft beginnt):
www.eis.de
Hat jemand zufällig dieselbe Pumpe und könnte mir eine Manschette zum Abdichten empfehlen?
Die Maße sind: Länge 22,9 cm; Innendurchmesser 5,1 cm; Außendurchmesser selbst gemessen 7,4 cm
Da der Zylinder einen Rand hat, finde ich recht wenig passende. Diese würde z.B. passen:
Aber ich glaube, die Qualität wäre sehr schlecht. Auf Lederwerkstatt passt leider keins.
Oder so ein Vaginal Sleeve würde auch passen:
www.eis.de
Vielen Dank für eure Tipps!
ich habe meine Pumpe bzw. ihre Größe nach Leitfaden ausgewählt, trotzdem zieht es leider meinen Hodensack sehr stark in die Pumpe mitrein (liegt daran, dass diese Falte des Hodensacks bei mir ziemlich weit oben am Schaft beginnt):
'VX6 Vacuum Penis Pump', 22,9 cm ❤️ online kaufen - EIS.de
'VX6 Vacuum Penis Pump', 22,9 cm. ❤️ Penispumpen für eine härtere und längere Erektion. Jetzt diskret online bestellen ✔️.
Hat jemand zufällig dieselbe Pumpe und könnte mir eine Manschette zum Abdichten empfehlen?
Die Maße sind: Länge 22,9 cm; Innendurchmesser 5,1 cm; Außendurchmesser selbst gemessen 7,4 cm
Da der Zylinder einen Rand hat, finde ich recht wenig passende. Diese würde z.B. passen:
Aber ich glaube, die Qualität wäre sehr schlecht. Auf Lederwerkstatt passt leider keins.
Oder so ein Vaginal Sleeve würde auch passen:
'Universal Pump Sleeve', 7 - 8,3 cm ❤️ online kaufen - EIS.de
'Universal Pump Sleeve', 7 - 8,3 cm. ❤️ Entdecke passendes Zubehör für Dein Liebesspiel. Jetzt diskret online bestellen ✔️.
Vielen Dank für eure Tipps!