Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hi, ich bin komplett neu im Game. Habe mir einen Penimaster geholt, jedoch wieder zurückgeschickt, da mein Penis nicht fest saß. Ich habe einen Blutpenis welcher bei schlaffen zustand sehr dünn ist. Habe mir jetzt einen Phallosan Forte geholt, jedoch kann ich mit dem soweit ich weiß keinen breiten Zuwachs haben. Was hilft denn am Besten, wenn ich meinen Penis dicker machen möchte. Dieser Fortschritt sollte dann auch am Besten für immer da sein. Am Besten wären Geräte, welche leicht zu betätigen wären. Habt Ihr da schon Erfahrungen drinnen und könnt mir helfen?
Hi @cysmss ,guten Morgen,mein junger Pimmelbruder, ich denke dir würde regelmäßiges Jelqing und eine Penispumpe bei der Dickenoptimierung helfen.Am besten eine mit Manometer oder elektrische.
Übrigens erstmal willkommen im Pimmelzieherforum. Grüße und viel Erfolg beim optimieren.