• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viking87

PEC-Fachmann
Registriert
28.09.2018
Themen
19
Beiträge
97
Reaktionen
178
Punkte
317
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
13,0 cm
Guten Abend zusammen!

Angenommen der Penis krümmt sich aufgrund einer IPP nach links, könnte man dann die verkürzte Seite durch „einseitige 2P stretches“ strecken und somit den Penis etwas begradigen?

Ich meine…IPP setzt ja an der tunica albuginea an und genau da wirkt der 2P Stretch.

Gibt es überhaupt die Möglichkeit den 2P Stretch so fokussiert auf die - in diesem Beispiel - linke Seite auszuüben?

Vielen Dank!

Beste Grüße
Viking
 
Ich meine Mal gelesen zu haben, dass auch diverse extender und der gleichen genutzt werden um solch eine Krümmung zu behandeln. Gefährliches Halbwissen. Aber von der Logik her würde ich sagen, sollten stretches helfen. Aber bin nicht ausschließlich eine seite/Richtung ziehen. Auch das Gegenüber liegende Gewebe mit trainieren, aber halt u.u. weniger intensiv
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten