Ein später blog, ist wohl beruflich bedingt

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Dave35, 11 Jan. 2018.

  1. Dave35

    Dave35 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Soo, da ich seit September 2016 aktiv pe betreibe ist es nun doch mal Zeit einen log anzulegen , es ist doch recht viel geschehen in der ganzen Zeit und so ein paar dinge sollte ich dann mal verewigen bevor sie in Vergessenheit geraten.
    Auch erhoffe ich mir gute Diskussionen zu diversen themen die mich interessieren aber immer in vergessenheit geraten weil ich sie nicht niederschreibe.
    Ich werde aktuelle und vergangene daten hier demnächst ergänzen .
    Aktuell bin ich auf reinem eg-training und das seit einem halben jahr etwa.
    Habe mit längentraining aufgehört da es nie meine priorität war und meine Frau auch gesagt hat, wenn überhaupt bitte nicht noch länger ..schon krass alle frauen wollen 20 cm ...angeblich.
    Meiner reichen 16 und es ist für sie die grenze...also logisch das dann das eg training folgte.
    Bis dahin erstmal...
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,496
    Zustimmungen:
    29,667
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo Nacktmull
    ein guter Entschluss, einen Trainingslog an zu legen. Ich bin gespannt, was es zu lesen geben wird.
    Tatsächlich ist ein 16cm Penis schon recht lang und da Dein Fatpad ja wohl nicht aus Zement ist, kommt da auch schon mal mehr "Input"
    bis dann erstmal
     
    #2
  3. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,234
    Zustimmungen:
    5,585
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Das widerspricht sich doch total, oder verstehe ich die Ironie nicht richtig...? Als ich noch damals mit 16-16,5 cm hantiert habe war ich auch, je nach Position, schon am Anschlag. Das langt vollkommen 16 cm um Frauen glücklich zu machen. Ich denke auch der Umfang machts nochmal interessant. Welche Übung wirst Du für den Umfang auffahren?
     
    #3
  4. Dave35

    Dave35 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hab mich vielleicht ein ein bisschen blöd ausgedrückt..das sollte tatsächlich ironisch sein.
    Ich meinte halt weil es hier von neuen Usern so oft gesagt wird das alle Frauen ja sowieso 20 cm wollen.
    Meine ist zum Glück realistisch genug um zu merken das ihr mehr Länge jetzt nichts bringt ausser der Gefahr schneller Schmerzen zu bekommen.
    Klar ,rein optisch ist es toll aber sie stört sich schon daran das sie ihn nicht mehr ganz in den Mund bekommt ohne zu würgen,ich erwähnte das ja mal in einem anderen Thread.
    Und auch beim GV bringt ihr mehr Länge nix, an empfindlichen Tagen stösst man mit 16 cm schon an und dann ist es unangenehm für sie.
    Deshalb war ich ganz froh das sie mir das so gesagt hat und für mich war klar das es ab jetzt nur noch auf Dicke geht.
    Momentan mache ich nach dem Aufwärmen 2-point Bundled Stretches 360 grad. zum vorbereiten,dann High EQ Jelqing mit zwischendurch Erect Squeezes und Ulis.
    Das alles für 20-25min. je nachdem wie mein Penis sich anfühlt, das hängt viel davon ab wieviel ulis ich mache. Jelquen mache ich nur noch Dry. das ganze im Rhytmus 1on 1off
    Momentan fahre ich mit diesem Programm sehr gute Tempgains ein, mein schlaffi hat manchmal 36 std danach deutlich mehr grösse und Eg hab ich auch über 14 cm schon gehabt und es steigert sich. Daher bleibe ich momentan bei dieser Zeit da sie sehr effektiv für mich ist .
    Hin und wieder versuche ich mich mal im Clamping und werde das in Zukunft intensivieren. Eine Pumpe hab ich mir jetzt nach 1,5 Jahren auch bestellt, ich werde sie hoffentlich am WE mal testen können.
    Insgesamt ist interessant das ich den starken Eindruck habe das das Dicketraining bei mir viel besser anschlägt als das Längentrainig,das widerspricht zwar den Theorien und den praktischen Erfahrungen der meisten hier ,aber es ist mein Eindruck das sich da sehr viel tut.
    Naja bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2018
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,496
    Zustimmungen:
    29,667
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wahrscheinlich auch nur, bis sie ihn mal drin haben ;)
    never change a winning team
    Den Theorien widerspricht es nicht, es ist aber scheinbar so, dass die meisten sich mit der Dicke schwerer tun. Es gibt aber auch so häufiger lange Penisse als dicke

    Viel Glück und Erfolg weiterhin mit dem Training - ein dicker 16cm Penis ist mE ohnehin das Ideal
     
    #5
  6. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    930
    Also wie lang/ großist denn deine Freundin? Es gibt ja eher das Klischee, dass jüngere Frauen ziemlichen Größenwahn haben.
    Ich bin auch nocht nicht dahinter gekommen,ob größere Frauen sutomatisch mehr wegstecken wollen.
    Weiter viel Erfolg.
     
    #6
    Halunke gefällt das.
  7. Dave35

    Dave35 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ja ich glaube auch das gerade jüngere Frauen viel erzählen und anders drauf sind.
    Soll mir aber auch egal sein,meiner frau sind andere dinge wichtiger als die penisgrösse. Und das zählt für mich:happy:
    Obwohl sie klischeehaft nach 2 Geburten ja mehr brauchen müsste...ich merk da nix von.
    :doublethumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2018
    #7
    adrian61 und GreenBayPacker gefällt das.
  8. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    930
    Körpergröße? Ich hab die dunkle Vorahnung,dass das der Moderator ist
     
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. Dave35

    Dave35 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    [/QUOTE]
    Körpergröße? Ich hab die dunkle Vorahnung,dass das der Moderator ist[/QUOTE]
    Hä??
    1,65 ...:keineahnung:
     
    #9
    Loverboy gefällt das.
  10. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    930
    naja. Die stecken eben mehr weg, wenn möglicherweise die Größe leicht mit der Länge des Kanals da unten korreliert.
     
    #10
    Loverboy gefällt das.
  11. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,234
    Zustimmungen:
    5,585
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    ...und der Penis das Mikrofon...

    Meine Frau ist 178cm gross und auch 2 Kinder geboren, da langt 16x14 ( damalige werte) auch locker...deshalb würde es mich echt wundern welche Frau bei solchen Massen daliegt und sagt das reicht mir nicht.
     
    #11
    adrian61, GreenBayPacker und Dave35 gefällt das.
  12. Dave35

    Dave35 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Heute zum erstenmal mein ziel EG mid erreicht mit erstmal nur tempgains..aber egal. :D jetzt weiß ich wie er mal sein soll.

    Programm war folgendes, aufwärmen, ein bisschen high eq trockenjelquen, 2mal 10 min clamping , 2 mal 20 min pumpen bei 2 bis 4 inhg. Immer wieder jelquing in den pausen.
    Ergebnis war 15 cm eg mid,
    vielleicht auch etwas mehr.
    Frau war etwas irritiert als sie ihn so in die hand nahm zum testen:D:D
    Dem ziel ein Stück näher.:)
     
    #12
    Loverboy, adrian61 und MaxHardcore94 gefällt das.
  13. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,661
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hi @Dave35 , willkommen. Hier ist das Mekka für deine PE-Belange, sowohl körperlich, als auch mental. Nicht zu vergessen, alle Sauereien rund um den Schwanz und natürlich alles erdenklich andere auch.

    Nutz die Gunst, saug dein Wissen aus dem Forum und pump dich kräftig, aber diszipliniert und langanhaltend durch.

    Viel Erfolg!
     
    #13
    Loverboy und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
jokermk blog Trainingsberichte 19 Sep. 2017
GKS888's Trainingsblog Trainingsberichte 7 Apr. 2017
Lords Trainingsblog Trainingsberichte 20 Jan. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden