• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein nettes >>HALLO<< (1 Betrachter)

BiBa

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
15
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
196 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
12,1 cm
EG (Base)
7,3 cm
EG (Mid)
7,1 cm
EG (Top)
7,4 cm
Hallo Gemeinde, eigentlich bin ganz zufrieden aber "mehr" geht doch immer. Ich freue mich auf die bisherigen, gesammelten Erfahrungen und einen regen Austausch mit euch.

LG

Hallo Gemeinde, eigentlich bin ganz zufrieden aber "mehr" geht doch immer. Ich freue mich auf die bisherigen, gesammelten Erfahrungen und einen regen Austausch mit euch.

LG
guten morgen.

schön das du da bist.
welche ziele hast du bezüglich "mehr" ? hast du schon realistischste Vorstellungen ?

liebe grüße

Guten morgen und herzlich willkommen.
Mehr geht immer ist doch ein guter Ansatz.
Viel Erfolg

Hi, nein Ziele habe ich noch keine.
Guten Morgen.
Hier ist mal eine Erklärung für neue .
Lies dich mal ein . Informiere dich mal und dann kannst du ja dann ohne stress dir gedanken machen wegen Ziele und auch Einsteiger Programm usw
Die wissensdatenbank hat noch mehr Seiten. Falls Du Fragen hast gerne. Mach dich mal mit den wichtigsten Dingen vertraut.

Liebe Grüße

Hallo BiBa,

alles Gute auf deiner PE Reise und viel Erfolg :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Viel Erfolg beim upgrade deiner Nudel :happy:

LG
Hey,
aus dem -eigentlich- wird ein ich probiere es mal.
Dann mal ran. Geduld und Ausdauer mitbringen.
Gutes Gelingen!

hallo @BiBa ,
Willkommen hier im Forum