• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein kleiner Neuer mit großen Zielen (1 Betrachter)

Lauchi

PEC-Kundiger
Registriert
24.03.2019
Themen
6
Beiträge
147
Reaktionen
765
Punkte
697
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,1 cm
Hallo an Alle,

ich bin Marcel der neue.
Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden nach einem Youtube Video von Männlichkeit stärken.
Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema Jelqen und mach es auch schon seit Oktober 2018 ungefähr.
Leider habe ich nie die Werte aufgeschrieben aber das wird sich jetzt alles ändern. Ich lese jetzt schon eine weile mit und hab mich mit der Seite hier vertraut gemacht.
Ich hab jetzt mit dem Einsteigerprogramm angefangen und werde morgen auch messen um genaue Werte für jetzt und die Zukunft zu haben.
Ich habe Ehrgeiz und ziehe es jetzt auch durch bzw lang :D
Mein Problem ist ganz klar die Länge. Ich bin unzufrieden damit, was auch an meiner Männlichkeit kratzt.
Ich habe hier schon viel gelesen und bin voller Erwartungen nach all den Resultaten die man hier so liest.
Ihr scheint auch alle super nett zu sein. Was dazu führt das ich fast jeden Tag auf die Seite schaue und Beiträge zu lesen und die Schönen Bilder zu betrachten. Aber in Zukunft will ich auch mal mein Senf dazu geben und hoffentlich auch mit positiven Messergebnissen glänzen.
Auf ein gutes Miteinander :thumbsup3::love01:
 
@Lauchi , ja dann mal willkommen hier im Pimmelzieher-Forum.
Ich hoffe ja doch, das noch eine umfangreichere Vorstellung folgt.
Maße, Training usw.

Viel Spaß und viel Erfolg, Grüße an alle....Palle
 
Hey Hallo.:happy:
Eine umfangreichere Vorstellung kommt noch. Heute im laufe des Tages werde ich meine Werte schreiben:)
Danke
 
Hey Hallo.:happy:
Eine umfangreichere Vorstellung kommt noch. Heute im laufe des Tages werde ich meine Werte schreiben:)
Danke

Da bin ich ja mal gespannt.....



.....und natürlich herzlich Willkommen im Forum :D
 
So bin Zuhause rein und hab mich gleich noch ans Messen gemacht.
Das sind meine Werte:

BPEL: 14.5cm
NBPEL: 12cm
BPFSL: 15cm
EG Base: 13cm
EG Mid: 12.5cm
EG Top: 11.1cm

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht beim anlegen und Messen aber ich habe mich an die hier im Forum vorhandene Anleitung gehalten.
Und wie ihr seht ein viel zu kleiner Penis. Ich hoffe ich kann durch kontinuierlichen Training, Zuwächse erreichen.

Und mein Einsteigerprogramm sieht folgender Maßen aus:

5min Aufwärmen mit einer Infrarot Lampe
10-15min stretchen im 90 Grad Winkel
20-30min Jelqen
und hin und wieder
10min Ballooning

5 Tage on und 1 Tag off

So ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ansonsten einfach melden.
Kritik oder Hilfe, immer raus damit. :happy:
 
willkommen Marcel!
Und wie ihr seht ein viel zu kleiner Penis.
Wie wir sehen, ein völlig normaler Penis, kein Totschläger, aber einer, wie ihn die meisten Europäer mit sich rum tragen. Viel Spaß und Erfolg beim Training und streich den Ausdruck "viel zu kleiner Penis" aus Deinen Gedanken.

Gruß Adrian
 
Danke für die lieben Worte.
Fällt mir nur sehr schwer, es aus meinen Gedanken zu streichen. Gerade wenn man in ein Fitnessstudio geht und in der Umkleide zum Großteil nur größere sieht.
Aber nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, mit den erfolgen habe ich neuen Mut geschöpft. Ich habe das Durchhaltevermögen es über Jahre durchzuziehen das Training um Gainz zu machen. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich in 3 Monaten neu messen werden.
 
Dein Penis sieht nur für Dich und aus Deinem Blickwinkel klein aus - für jeden der rüber schaut zu Dir, hast Du ein völlig durchschnittliches Glied. Und die meisten finden es eher beunruhigend, wenn das nicht so ist ;)
 
Hat sich auch noch keine Frau beschwert. Bis jetzt gab es nur ein Kerl bei einem Konzert wo ich davor mal pinkeln war und ein haufen Pinkelbecken neben einander waren der rüber geguckt hat und gelacht hat.
 
Hi @Lauchi, herzlich willkommen!
Noch ein gleichgesinnter :)
Bin jetzt hier absolut kein Profi, aber eines hab ich schon gelernt. Versuche zum Anfang die Zeiten möglichst niedrig zu halten. Damit hast Du später weniger Mühe noch mehr zu erreichen. Dein Penis muss sich noch an die Belastungen gewöhnen. Ich habe zu Beginn auch gedacht, mehr hilft mehr, aber auch etwas weniger hat schon sehr geholfen.
Für das Einsteigerprogramm reichen 10 bis 15min jelqen völlig aus. Auch wenn Du im Oktober schon begonnen hast, das Verhältniss stimmt kaum mit locker doppelt so langer Jelqzeit wie Stretchzeit.
Kleiner Einwand, ansonsten viel Spass, Geduld und Erfolg ;)
 
Hallo @DieZugmaschine
Ich danke auch dir
Immer raus mit den Tipps und Hilfen.
Gut werde ich umsetzen, und erstmal nur die Hälfte der Zeit Jelqen.
Will ja auch später noch Erfolge erzielen.
Man liest und schreibt sich
 
Bis jetzt gab es nur ein Kerl bei einem Konzert wo ich davor mal pinkeln war und ein haufen Pinkelbecken neben einander waren der rüber geguckt hat und gelacht hat.
Ich hab so "ein bisschen" Erfahrung mit Penissen. Von 100 Jungs haben gut 80 einen Penis Deiner Größe (+/- 1cm) - das ist meist ein Grund zur Freude, aber so gut wie nie ein Grund zu lachen :love01:
 
Aber irgendwie fallen mir immer die großen auf aber ich denke das wird eine Macke von mir sein. Da ich nicht ganz so zufrieden mit meinem bin such ich neidisch nach den größeren.
Muss ich jetzt in Zukunft mal genauer hin sehen. Aber ich hoffe das ich in Zukunft mit dem PE Training zufriedener mit meinem penis bin
 
Hat sich auch noch keine Frau beschwert. Bis jetzt gab es nur ein Kerl bei einem Konzert wo ich davor mal pinkeln war und ein haufen Pinkelbecken neben einander waren der rüber geguckt hat und gelacht hat.

Da hättest Du ganz trocken sagen sollen: "Kein Grund zu Lachen, steif versiebenfacht sich mein gutes Stück".

Der hätte dann vielleicht gesagt "Ja, ja, klar" oder ähnliches....aber in seinem Kopf wäre der Rest vom Tag herumgespukt ob die Versiebenfachung vielleicht ja doch stimmt und Du nachher erigiert nen grösseren als er selbst hättest.

Viele Männer zweifeln ja auch in keinster Weise an, wenn man sagt ich hab 22 oder 25 cm. Man muss das nur überzeugend genug raushauen, eventuell noch mit dem Nachsatz "Was, Du etwa nicht. Tut mir leid". :hilarious:
 
Ja leider fehlt mir da noch das Selbstvertrauen um das ich auf solche antworten komme

Aber ist eine gute Idee und das muss ich mir mal merken, falls es nochmal passiert

Aber ist schon krass, das man um den penis so ein Wirbel macht und es Männer gibt die unter ihrer Größe leiden bzw sich schämen und nicht richtig leben oder einem das Selbstbewusstsein fehlt um frauen anzusprechen
 
Hallo auch von mir,
schön, dass Du der Community beigetreten bist.

Ich wünsche Dir viel Motivation und Beharrlichkeit, dann sind Deine momentanen Werte mit Sicherheit nicht das "Ende der Fahnenstange"... wer weiß, vielleicht versteckt sich ja dahinter ein "Mast". ;)

Gruß und "stretch on" John
 
Ja leider fehlt mir da noch das Selbstvertrauen um das ich auf solche antworten komme
es ist auch völlig Latte, WIE groß Die Penis wird - wenn Du Dir bewusst machst, was für ein tolles Gerät Du hast, hast Du auch das nötige Selbstbewusstsein. Glaub mir: Durchschnittspenisse sind einfach etwas ganz Wunderbares!!
 
@JohnHolmes
Ich danke dir für deine Begrüßung ☺️
Ich bin gespannt was ich aus meinem penis noch heraus kitzeln kann. Da bleib ich definitiv dran. Und bei so einer netter Community die einem hilft und Tipps gibt, hat man einen doppelten push.

@adrian61

Naja dieses Selbstvertrauen, wie du es hast, was den penis betrifft möchte ich ja auch haben. Klappt halt noch nicht so wie es soll. Aber durch das Training lerne ich ihn Stück für Stück kennen und Freunde mich mit ihm an
 
viel zu kleiner Penis
Aber wirklich, schlag es Dinaus dem Kopf. Vor allem, zu klein für was? Du fickst damit, niemand beschwert sich, als zu 99% zu klein für Deine Idee eines idealen Penis. Und was ist ideal, das miss jeder für sich selbst ermitteln und dafür bist Du hier. Viel Spass beim Training.
 
Aber irgendwie fallen mir immer die großen auf aber ich denke das wird eine Macke von mir sein.
Das legt sich irgendwann. Wenn du Dir nen Audi kaufst, siehst Du denn auch auf einmal überall, und vorher ist er Dir gar nicht aufgefallen. Das ist der normal Weg...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten