Hmm, kann Zufall sein, aber das hatte ich beim Jelqen auch als ich paar Wochen nicht gewichst habIch hab jetzt schon so nen ganz leichten Dehnungsschmerz, wie so ein Druckgefühl. Hab ichs jetzt schon übertrieben oder ist es ok wenn es nur ganz leicht ist?
Du kannst für 3 Monate bei dieser Intensität bleiben.Was meint ihr, wie lange sollte ich das so durchziehen, bis ich vorsichtig die Intensität steigern kann? 1 Monat?
Ziemlich wahrscheinlich, ja.Hab ichs jetzt schon übertrieben oder ist es ok wenn es nur ganz leicht ist?
Mit Steigern meine ich innerhalb des empfohlenen Einsteigerprogramms. Also dass ich etwas länger dehne mit kürzeren Pausen, die Jelq-Zeit von 10min auf 15min erhöhe oder auf 2on/1off oder 3on/1off switcheDu kannst für 3 Monate bei dieser Intensität bleiben.
Steigern ist nicht nötig.
Danke dir!Zum Stretchen bitte den Ease-into Stretch Thread lesen und die Drückstärke bei den Jelqs sollte gerade so hoch sein dass du eine Reife Banane eindrücken könntest.
Viel Erfolg
Wie bereits gesagt, steigern ist nicht nötig.Mit Steigern meine ich innerhalb des empfohlenen Einsteigerprogramms. Also dass ich etwas länger dehne mit kürzeren Pausen, die Jelq-Zeit von 10min auf 15min erhöhe oder auf 2on/1off oder 3on/1off switche
Sehr vernünftig. Ist am Anfang aber völlig normal. Achte auch auf deine PI's die sind ein guter Indikator ob du im übertraining bist.Ok also obwohl ich gestern noch vorsichtiger war als am Dienstag, ist der Dehnungsschmerz heute sogar etwas stärker. Ich glaube, ich mach lieber ne Pause.
Welche PIs gibt es denn? In der Datenbank wird auf eine Seite verwiesen, die in Bearbeitung istSehr vernünftig. Ist am Anfang aber völlig normal. Achte auch auf deine PI's die sind ein guter Indikator ob du im übertraining bist.
Welche PIs gibt es denn? In der Datenbank wird auf eine Seite verwiesen, die in Bearbeitung ist
Die PI-Theorie
Der gewählte Artikel befindet sich derzeit in Bearbeitung. Bitte habe noch ein wenig Geduld, er wird schnellstmöglich erscheinen. Grüße Dein PEC-Teamwww.pe-community.eu
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?