Eicheltrainer von der Lederwerkstatt erst nach Umbau brauchbar!

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Loverboy, 15 Mai 2016.

  1. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wenn ich sehe das wir das Land der Ingenieure und Techniker sind und sehe was so alles für Sachen produziert werden wird es mir schlecht.

    Als erstes habe ich mir ein Batterieladegerät und die passenden Batterien gekauft, weil mit den normalen Batterien wirst du arm und die verbrauchen zu schnell.

    Dann die Gummiöffnung ( zum einführen der Eichel) zu weich und schließt nicht gut.

    Lösung: Glocke entfernen und noch einen weichen Penisring zur Verstärkung ( auf den 1 cm nach oben gehenden Gummiteil )aufstecken.
    Glocke wieder auf Gummiteil aufstecken!

    Dann muss an der Penisschaft auch noch ein weicher Penisring angebracht werden um den Penis
    auf Dicke zu halten.

    Die Pumpe ist gut und leicht bedienbar.

    Somit konnte ich gestern das erste mal gut trainieren.

    LG.
    Loverboy.
     
    #1
  2. Mechanic

    Mechanic PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    22.08.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    735
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Mal ein Tipp von mir.. Poste doch bitte in den entsprechenden unter Foren. Ich sehe ständig das deine Themen im falschen Bereich landen. Gehe dazu einfach beispielsweise in das unter Forum "Vakuum Geräte, Penis pumpen und Co." und erstelle dort ein neues Thema.
    So wird das Thema auch von den richtigen Leuten gelesen und beantwortet.

    Danke ;)
     
    #2
    achille, Little und Loverboy gefällt das.
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sorry, habs nachher gesehen.
    Schönen Pfingstsonntag noch!
    LG.
    Loverboy :woot:
     
    #3