roteLanze90
PEC-Talent
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 139
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 19,2 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 20,7 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 15,0 cm
Bevor ich meine Beschneidung hatte (danach wurde die Eichel ja deutlich unempfindlicher) habe ich die Eichel oft eben versucht durch eine dauerhaft zurückgezogene Vorhaut zu desensibilisiren. Hat auch recht gut geklappt für den Start. Hast du schon den Beitrag hier gelesen? Ich würde erst mal sowas versuchen bevor ich zu Chemie greife.Mahlzeit zusammen,
gibt es weitere Möglichkeiten, die Eichel, wie der Thread schon sagt, zu desensibilisieren?
Bei beschnittenen ist dies aufgrund der fehlenden Vorhaut ja bereits der Fall.
Cremes/Sprays mit Lidocain oder vergleichbaren Inhaltsstoffen.
Ebenso habe ich bei mir früher festgestellt, dass durch das Tragen vom Phallosan und der bei mir teils starken Probleme/fehlender Tragekomfort und Schmerzen im Eichelbereich die Eichel dadurch unempfindlicher wurde, und dadurch auch der Orgasmus stark verzögert war.
Möglicherweise habt ihr noch weitere Möglichkeiten, die schmerzfrei dazu führen, dass die Eichel weniger sensibel beim Geschlechtsverkehr reagiert?
Spezielle Griffe, Eicheltraining mit der Phallosan Glocke ohne Zug (nur Vermutung), enge Sleeves, die über die Eichel gezogen werden?
Hast Recht. Ich hätte es genauer ausdrücken sollen. Ich meinte nur allgemein Kontrolle des PC-Muskels was ja Kegel UND revers Kegel beinhaltet.Das mit dem PC-Muskel stimmt so nicht. Wer dauerhaft nur Kegel trainiert wird ehr schneller kommen, als langsamer. REVERS Kegel verzögern den Orgasmus und schaffen Kontrolle. Ein wichtiger Unterschied.
Der Thread ist super, vielen Dank!Bevor ich meine Beschneidung hatte (danach wurde die Eichel ja deutlich unempfindlicher) habe ich die Eichel oft eben versucht durch eine dauerhaft zurückgezogene Vorhaut zu desensibilisiren. Hat auch recht gut geklappt für den Start. Hast du schon den Beitrag hier gelesen? Ich würde erst mal sowas versuchen bevor ich zu Chemie greife.
Und zur Orgasmuskontrolle hilft natürlich auch immer ein gut trainierter PC-Muskel, ebenso wie Gedankentricks um sich abzulenken. Viel Erfolg!
Danke!Das mit dem PC-Muskel stimmt so nicht. Wer dauerhaft nur Kegel trainiert wird ehr schneller kommen, als langsamer. REVERS Kegel verzögern den Orgasmus und schaffen Kontrolle. Ein wichtiger Unterschied.
Ich selbst habe meine Eichel durch viel "pumpen" stark desensibilisiert. Früher bin ich auch ziemlich schnell an den PONR gekommen. Jetzt halte ich viel länger durch.Mahlzeit zusammen,
gibt es weitere Möglichkeiten, die Eichel, wie der Thread schon sagt, zu desensibilisieren?
Bei beschnittenen ist dies aufgrund der fehlenden Vorhaut ja bereits der Fall.
Cremes/Sprays mit Lidocain oder vergleichbaren Inhaltsstoffen.
Ebenso habe ich bei mir früher festgestellt, dass durch das Tragen vom Phallosan und der bei mir teils starken Probleme/fehlender Tragekomfort und Schmerzen im Eichelbereich die Eichel dadurch unempfindlicher wurde, und dadurch auch der Orgasmus stark verzögert war.
Möglicherweise habt ihr noch weitere Möglichkeiten, die schmerzfrei dazu führen, dass die Eichel weniger sensibel beim Geschlechtsverkehr reagiert?
Spezielle Griffe, Eicheltraining mit der Phallosan Glocke ohne Zug (nur Vermutung), enge Sleeves, die über die Eichel gezogen werden?
Aber klingt doch nach einer super Lösung für den Start!Nach ersten Tests ist die Supersonic technik geeignet, die Vorhautwulst in meinem Fall ist aber so dick, dass Sie über den Eichelkranz hinaussteht und weiterhin den unteren Teil der Eichel überdeckt.
Ich will davon kein Foto hochladen, den übergewichtigen Nacktmulch will ich euch ersparen.
gut, besser 70% der Eichel freizulegen, als nichts denke ich mir.
Nun teste ich seit heute morgen (erfolgreich) einen Cockring, bei dem ich die Haut am Schaft fixieren kann. Das funktioniert seit 3 Stunden reibungslos (und dadurchmit viel Reibung an der Eichel).
Urinieren funktioniert auch, so dass ich nicht ständig herumhantieren muss.
Einziger Nachteil: Der Penis wird dadurch in eine vom Körper horizontal abstehende Position gebracht, nicht schlaff, sondern durch die Fixierung mit gewisser Festigkeit. Bei entsprechender Flacid Größe kann ich so nicht außer Haus herumlaufen, das ist durch die Hose sichtbar. Für zu Hause ist es aktuell optimal (es lebe das Home Office).
Ich teste das für eine gewisse Zeit und werde berichten : )
Anhang anzeigen 186006
Ließe sich biegen, ist bei den Hosen, die ich trage (Leinen, feine Baumwolle bei den aktuellem Temperaturen) aber sichtbar.Aber klingt doch nach einer super Lösung für den Start!Ich wünsch dir gute Ergebnisse bei der Desensibilisierung.
Und wegen dem "aus dem Haus gehen": Selbst wenn du eine kompaktere Buxe anziehst die den Kollegen noch oben oder zur Seite biegen würde wäre das nicht möglich? Oder lässt der CR diese extremen Biegungen nicht zu uns es fühlt sich dann komisch an?
verstehe ich total - gestern mit ner Leinenhose in der S-Bahn gestanden. Offenbar war mein Penis halbsteif und durch die Hose sichtbar. Mir war das nicht so klar, erst alsLieße sich biegen, ist bei den Hosen, die ich trage (Leinen, feine Baumwolle bei den aktuellem Temperaturen) aber sichtbar.
bei Bahnbekanntschaften ist das kein Problem, im Büro mit direkten Kollegen ungünstig : )verstehe ich total - gestern mit ner Leinenhose in der S-Bahn gestanden. Offenbar war mein Penis halbsteif und durch die Hose sichtbar. Mir war das nicht so klar, erst als
eine Frau die ganze Zeit hingestarrt hat, habe ich runtergeschaut und bemerkt das er sich abzeichnet. Bin einfach stehen geblieben, denn groß wegdrehen wäre zu auffällig gewesen.
"Na und" - steht halt n Typ rum bei dem man etwas durch die Hose sieht - ist das schlimm?
Jo, hab ich gestern auch versucht. Das Tape hatte aber definitiv eine zu starke Hafteigenschaft. Ich habe fast 2 Minuten gebraucht, das unter Schmerzen zu entfernen.Tapen, Vorhaut vor, midshaft einen Streifen Tape rundherum, Haut über das Tape rollen/schieben und mit einem weiteren Streifen über dem Übergang fixieren.
Du hast das auf dem Schaft gemacht und solche Schmerzen gehabt? Hast du Panzertape benutzt? Leukoplast oder Micropor ist eigentlich nicht so dramatisch.Jo, hab ich gestern auch versucht. Das Tape hatte aber definitiv eine zu starke Hafteigenschaft. Ich habe fast 2 Minuten gebraucht, das unter Schmerzen zu entfernen.
Ich Nachgang schon witzig, in der Situation kamen mir Tränen.
Leucotape. ja, auf dem Schaft.Du hast das auf dem Schaft gemacht und solche Schmerzen gehabt? Hast du Panzertape benutzt? Leukoplast oder Micropor ist eigentlich nicht so dramatisch.
Wie in dem verlinkten Beitrag nachzulesen kann ich bestätigen, dass der Trick bei mir Wunder bewirkt hat, in Kombination mit täglichem PC Muskel Training hast du nach ein paar Wochen deutlich weniger Sensibilität und eine super Kontrolle!Hast du schon den Beitrag hier gelesen? Ich würde erst mal sowas versuchen bevor ich zu Chemie greife.
Dazu musst du aber erst über längere Zeit trainieren bzw. anspannen um den Muskel bei Bedarf aktiv zu entspannen.Kann ich dir auf körperlicher biologischer Ebene aus dem Stehgreif nicht erklären. Aber es ist so. Revers Kegel entspannt halt die Muskeln, Kegeln spannt sie an. Wenn du kurz vorm Orgasmus bist, spannt sich der PC Muskel maximal an, dadurch wird Druck aufgebaut, der sich über den Orgasmus entlädt. Mit einem Revers Kegel unterbrichst du die Kette und der Orgasmus verzögert sich.
Mach nen Selbsttest. Bring dich selbst bis kurz vorm kommen. Sobald du merkst, das es nun nicht mehr lange dauert, machst und hältst du einen Revers Kegel. Du wirst sehen, dass Gefühl von „ich komm gleich“ wird vergehen. OHNE das du dabei aufhören musst mit der Stimulation. Kannst also während des ganzen Prozesses weiter wichsen (oder ficken..). Ggf. kannst du zum Anfang das Tempo reduzieren um einen leichteren Einstieg zu bekommen.
Stimmt, das Entspannen und nicht Anspannen sorgt für den gewünschten Effekt.
Wie in dem verlinkten Beitrag nachzulesen kann ich bestätigen, dass der Trick bei mir Wunder bewirkt hat, in Kombination mit täglichem PC Muskel Training hast du nach ein paar Wochen deutlich weniger Sensibilität und eine super Kontrolle!
Dazu musst du aber erst über längere Zeit trainieren bzw. anspannen um den Muskel bei Bedarf aktiv zu entspannen.
Inzwischen ist es bei mir wirklich so, dass ich kurz davor aktiv entspanne und es dann in diesem Stadium noch lange weitergeht. Oder andersum.. wenn ich in dem Moment im entspannten Stadium plötzlich stark anspanne, kommt fast ohne Ausnahme der Höhepunkt. Die Schlussfolgerung, dass ein trainierter BB den Orgasmus verzögert stimmt zwar, aber eben aus dem Grund, dass der gestärkte Muskel aktiv entspannt werden kann und nicht weil er so stark ist.
Daher, lass dich nicht von diesen ganzen Youtubern blenden.. "Wenn man dann im richtigen Moment stark anspannt, unterdrückt man den Orgasmus.." bla bla blaaa.. dadurch wirst du in genau dem Moment noch schneller kommen .. !!
Wirklich interessant wird das Anspannen wenn man multiple Orgasmen trainieren möchte, das ist aber dann wieder was anderes.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?