EG an gezielten Stellen aufbauen

Mr. Grow

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
21.06.2021
Themen
2
Beiträge
64
Reaktionspunkte
214
Punkte
145
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
11,6 cm
Hallo,

wie ihr meinem Log oder meiner vielleicht Profilbeschreibung entnommen hab würde ich gerne an Top-EG zulegen. Bzw. hätte das in der Zukunft vor und wollte mal wissen wie ihr das angehen würdet. Beziehungsweise ob&wie man an gezielten Stellen EG aufbaut.

Gruß Grow.
 

Alphatum

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,458
Reaktionspunkte
5,300
Punkte
3,350
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
wie ihr meinem Log oder meiner vielleicht Profilbeschreibung entnommen hab würde ich gerne an Top-EG zulegen.

Da empfehle ich Dir erstmal die Bundles.
Danach machst Du Trocken-Jelqen. Wenn Du bei einem Jelq die Position erreicht hast, wo die Eichel ganz besonders stark angeschwollen ist, hälst Du das mindestens 10 Sekunden.
Und dann noch Druck-Ulis.

Siehe auch hier:
und hier:
Druck-Uli
 
Oben Unten