• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

"ease into strech" - Yes we can! (4 Betrachter)

Können wir das toxische hier mal sein lassen? Einfachste Forumsanfunktionen, die nahezu überall implementiert sind kann man leicht googlen, dann braucht man auch nicht derart überreagieren. Die Community hier ist mehr als freundlich und etwas Spaß sollte jeder vertragen, ansonsten kann man nicht langfristig mit Hilfe oder Ratschlägen rechnen.
 
Wo kann ich denn Trainingsberichte oder Signaturen finden.
Was sind Signaturen ??

@ M3I5T3R
Ist ja toll das Du ein Kundiger bist im 4ten Rang.
Besonders witzig finde ich jedoch nicht was Du hier so von Dir gibst.
Trainingsberichte findest du hier:

Eine Signatur richtest du in deinem Profil ein. Diese wird dann unter jedem deiner Beiträge angezgeigt. Viele setzen eine Tabelle mit ihren Trainingsfortschritten in die Signatur, so wie ich. In der mobilen Darstellung werden die Signaturen allerdings tatsächlich nicht angezeigt.

Der Rang sagt leider nicht viel zur Trainingserfahrung oder so aus. Wenn du einen Beitrag verfasst oder ein Like vergibst, bekommst du Punkte, die sich in deinem Rang niederschlagen. Auch Bilderuploads bringen Punkte.

Wo haben Sie dich den rausgelassen?

Nimm's mit Humor
Deine blöden Kommentare nehmen langsam Überhand, wenn man nichts zu sagen hat, sollten man einfach mal die Finger stillhalten.
 
Deine blöden Kommentare nehmen langsam Überhand, wenn man nichts zu sagen hat, sollten man einfach mal die Finger stillhalten.
Da die Texte primär über die Sprachfunktion umgewandelt werden sind meine süßen Fingerchen meistens ganz still und brav
 
Da die Texte primär über die Sprachfunktion umgewandelt werden sind meine süßen Fingerchen meistens ganz still und brav
Dann passt der ursprüngliche Spruch "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten" ja doch...
 
Wie lange sollte denn der ease into stretch maximal ausgeführt werden? Aktuell halte ich 2x5min.
 
Wie lange sollte denn der ease into stretch maximal ausgeführt werden? Aktuell halte ich 2x5min.
Gibt im Prinzip kein Maximum.
Cremaster/Creamy sagt er erreicht das Maximum der Länge nach ca. 4 Minuten.
Das muss jeder selbst für sich rausfinden.
 
Kann ich bei Erreichen der Länge dann einfach weiter halten? Zb 4 Minuten bis Maximum, danach weitere 2-3 Minuten auf Maximum halten
 
Wie lange sollte denn der ease into stretch maximal ausgeführt werden? Aktuell halte ich 2x5min.
2x5 min? 2 Durchgänge a wieviel Richtungen?

Ich frage mich gerade, welche Methode besser für das Training wäre
5 Richtungen à 3-4 Minuten oder
9 Richtungen à 2 Minuten?
 
bedeutet das dann das ich bei JEDEM stretch.. also zb 5x3min btl und 2x3 min bundled immer am anfang leicht einsteige auch beim 2,3,4,5 satz? immer die ersten 1 min leicht und dann bei minute steigern, bis ich dann in minute 3 oder in den letzten 30 sec dann sehr stark ziehe?
 
Ist bei dem Experiment und der zweiten Messung gemeint den ersten vom Vortag als Parameter zu nehmen oder den eigentlichen NBPEL? Dankeschön im voraus.
 
Ist bei dem Experiment und der zweiten Messung gemeint den ersten vom Vortag als Parameter zu nehmen oder den eigentlichen NBPEL? Dankeschön im voraus.
Die Messungen haben nichts mit dem NBPEL zu tun.
 
Eigentlich steht es ausführlich beschrieben da. NBP(FSL) ist hier gemeint, aber eben mit weniger Zugkraft.

Am ersten Tag einen normalen Stretch mit NBP-Messung, am Folgetag probierst du das nach ease-into aus. Theoretisch sollte sich dann ein höherer NBP-Wert ergeben. Also nimmst du die erste Messung als Grundlage. Um noch genauer zu sein, machst du Tag1 dreimal in Folge und mittelst den Wert, dann machst du 3 Tage Tag 2 und mittelst wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Anschließend greift ihr euren Penis und strecht ihn sanft bis an euren NBPEL-Wert, dazu werdet ihr nicht viel Kraft benötigen, maximal etwa 500g

An welchen NBPEL Wert, dem vom Vortag oder den eigentlichen NBPEL Wert?
 
DEN Wert. Die Werte schwanken im Tagesschnitt nicht wirklich (messbar).
 
Zitat: Anschließend greift ihr euren Penis und strecht ihn sanft bis an euren NBPEL-Wert, dazu werdet ihr nicht viel Kraft benötigen, maximal etwa 500g

An welchen NBPEL Wert, dem vom Vortag oder den eigentlichen NBPEL Wert?
Nochmal: Es geht nicht um den NBPEL!!!
Es geht um NBFSL also wie BPFSL nur ohne bis auf den Knochen drücken.
 
Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass im Eingangspost tatsächlich einmal von NBPEL gesprochen wird.
 
Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass im Eingangspost tatsächlich einmal von NBPEL gesprochen wird.
Ja
Trotzdem hat die Messung wenig mit dem NBPEL zu tun da der Penis schlaff ist und gestretcht wird.
Der "NBPEL" dient nur zur Orientierung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…