MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Naja, ich glaube der immer geringer werdende Aktivitätslevel gleicht das mehr als aus.ich behaupte das gegenteil. durch unsere stetig steigende lebensqualität und wohlstand entwickeln wir uns physisch immer weiter, was lebensdauer aber auch körpergröße, penisgröße, sonstige attraktivitätsmerkmale angeht...
besonders italienische studien über männer und frauen sind sehr mit vorsicht zu genießen, ich erinnere mich da an die kuriosesten studienergebnisse bspw warum es gesünder ist für männer im stehen zu pinkeln etc, und auch diese studie soll wahrscheinlich eher dazu dienen den unsicheren italomöchtegern zu beruhigen...
durch unsere stetig steigende lebensqualität und wohlstand entwickeln wir uns physisch immer weiter, was lebensdauer aber auch körpergröße, penisgröße, sonstige attraktivitätsmerkmale angeht...
c.
Dazu noch die Fettleibigkeit durch Fast Food etc die bewiesenermaßen in der Pubertät das Wachstum der Geschlechtsorgane stört.
und damit zu weniger Penis Wachstum führen.
?
ich behaupte das gegenteil. durch unsere stetig steigende lebensqualität und wohlstand entwickeln wir uns physisch immer weiter, was lebensdauer aber auch körpergröße, penisgröße, sonstige attraktivitätsmerkmale angeht...
besonders italienische studien über männer und frauen sind sehr mit vorsicht zu genießen, ich erinnere mich da an die kuriosesten studienergebnisse bspw warum es gesünder ist für männer im stehen zu pinkeln etc, und auch diese studie soll wahrscheinlich eher dazu dienen den unsicheren italomöchtegern zu beruhigen...
ich behaupte das gegenteil. durch unsere stetig steigende lebensqualität und wohlstand entwickeln wir uns physisch immer weiter, was lebensdauer aber auch körpergröße, penisgröße, sonstige attraktivitätsmerkmale angeht...
Ich würde ja der Verbesserung der Lebensqualität (sofern diese denn in Zukunft wirklich so ungebrochen stattfindet - man siehe nur die wachsende Umweltverschmutzung und zunehmende Belastung von Lebensmitteln mit schädlichen Substanzen) höchstens eine Optimierung der bestehenden biologischen Möglichkeiten zugestehen. Tatsächliche physische oder auch psychische Weiterentwicklung überlasse ich dann getrost der Evolution. Wobei man da wahrscheinlich kaum von Generationen als Maßstab ausgehen kann, eher von "Äonen"und ja 30 jahre sind glaub ich unbedeutend in der biologie, eher jahrhunderte, sprich mehrere generationen
frag mal paar (erwachsene) frauen ob sie das genauso lustig finden nen schwanz geil zu finden
frag mal paar (erwachsene) frauen ob sie das genauso lustig finden nen schwanz geil zu finden
Ich verstehe diesen Satz nicht
Ich verstehe diesen Satz nicht
sorry....
für frauen ist nen schwanz ein attraktivitätsmerkmal wenn ihnen gefällt was sie sehen....
phuu echt? muss man dir das wirklich noch erklären? ich mein fällt dir der gedanke wirklich so schwer zu glauben, dass frauen auf schwänze stehen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?