Durchblutung des Penis fördern

Help22

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
21.08.2018
Themen
24
Beiträge
153
Reaktionspunkte
258
Punkte
330
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
heyy,

Ich wollte nachfragen ob jemand etwas kennt was die Durchblutung, speziell für den schlaffen penis, fördert? Ich meine ob es irghendeine creme gibt um den schlaffen penis etwas zu vergrößern um sich in der gemeinschaftsdusche weniger unwohl fühlen muss ;).

Wäre cool wenn ihr mir Cremes beziehungsweise Hausmittel oder was weis ich sagen könntet

Danke :)
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,173
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey @Help22,
willkommen bei uns in der PEC. :)
Du möchtest also "nur" an deinen schlaffen Werten etwas ändern?
Der Großteil der User möchte ebenfalls oder hauptsächlich die eregierten Werte vergrößern.
Dazu heißt es immer ganz klar: Einsteigerprogramm
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Das Programm enthält auch Übungen die deine schlaffen Werte vergrößern können. (Nach mehreren Tagen Trainingsstop ist oft im schlaffen Zustand nicht mehr viel zu sehen)
Die beiden Übungen heißen Jelqen und Stretchen. Kannst du in unserer Wissensdatenbank nachlesen.
Ebenfalls helfen können härtere Übungen (diese sollten erst nach viel Trainingswissen und Praxis genutzt werden):
- Pumpen
- Blutstaugriffe
- Ulis
usw.
Letztendlich alle Übungen die im manuellen Training vorkommen.
Salben oder Tabletten die deinen Penis vergrößern gibt es nicht. L'Arginin wird häufig eine Durchblutungssteigerung nachgesagt. @Halunke hat damit gute Erfahrungen gemacht.
Was dir vor dem Duschen helfen kann ist das Trocken-Jelqen
Unser Master für das Trocken-Jelqen ist @Alphatum.

Viel Spaß hier und gutes Gelingen.
GreenBayPacker
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,920
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@Help22 , ich würde dir raten den normalen Weg zu gehen, den, den 99% aller Newbies gehen.
Sich vorstellen, mit Penismaße, Sportarten, Swinger, Hete oder Transi usw.
Dann deine Wünsche, möchtest du nen dicken langen Schlaffi oder was zum bumsen?

Danach haben alle hier was, worüber sie nachdenken können, und dir die richtigen Antworten geben können.

Und wenn du dich ein bisserl eingelesen hast, weißt du, wie du an einen schönen kräftigen Schwnz kommst.
Wie deine Geldbörse leer wird kann ich dir aber jetzt schon zu 100% sagen.
Kauf dir Pillen und creme die den schlaffi größer machen sollen!!!

L.Arginin fördert allgemein den Blutfluß im Körper, so auch im Sack und in der Keule, falls vorhanden.
Bei mir wirkt Vitamin B 12 besser.
Eine Woche lang die Morgenlatte für 20 Minuten Jelqen und Stretchen, macht den Schlaffi schön größer.

Grüße und viel Spass im Pimmelzieher-Forum.......Palle
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
772
Reaktionspunkte
2,653
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Cremes beziehungsweise Hausmittel
Willkommen bei uns, wie hieß es bei der Feldbusch:"Da werden Sie geholfen" :)

Cremes kannst Du mE vergessen, die Wirken doch meist nur dort, wo sie appliziert werden, nämlich auf der Hautoberfläche und ein, zwei Millimeter drunter. Wenn die Creme dann die Durchblutung fördert, dann hast Du einen Penis, der so feuerrot ist wie der Hintern eines Pavian, aber dafür kein Bischen größer - d.h. in der Gemeinschaftsdusche werden dann garantiert alle auf deinen Penis schauen, weil der so schon leuchtet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das manuelle Einsteigerprogramm die Durchblutung schon nach wenigen Tagen deutlich ankurbelt, auch noch lange nach dem Training, der Penis im schlaffen Zustand schön lang und dick ist und fett in der Unterhose liegt und dass der Penis auch deutlich schneller auf ein kurzes Jelqen anspricht und fülliger wird.

Tabletten würde ich in deinem Alter noch nicht einwerfen, warte mal 20/30 Jahre, dann bist Du froh wenn diese Option noch nicht ausgereizt ist. Ich geh davon aus dass Du mit 18 noch keine Erektionsprobleme hast (?)

Es wär schön wenn Du dich hier vorstellen würdest, mit deinen frisch vermessen Maßen. Nicht nur um unsere Neugier zu befriedigen, sondern damit Du deine PE-Karriere, die früher oder später beginnen wird, auch erfolgsmäßig schön dokumentieren kannst.

Auf gute Gains und einen fetten Schlaffi, der Hanauer
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,920
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
- d.h. in der Gemeinschaftsdusche werden dann garantiert alle auf deinen Penis schauen, weil der so schon leuchtet.
Na das ist doch mal eine absolute Creme.
In einer Homosauna leuchtet das Teil in der dunklen Saunakabine. Und in einer SceneKneipe im Darkroom leuchtet er ebenfalls. Da werden die geilen Jungx sicher drauf abfahren.
Und sie verfehlen auch nicht die Keule im dunkeln, die da geil vor sich hinleuchtet.

Wo gibt es diese Laternencreme @Hanauer , die will ich haben.hahaha

Grüße...Palle.
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,385
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Wäre cool wenn ihr mir Cremes beziehungsweise Hausmittel oder was weis ich sagen könntet
Hausmittel vom Halunken:

Freeballing im zusammen mit L-Arginine = tolle "grosser" Schalffi - man beachte aber, dass der Schlaffi nach dem Sport natürlich immer kleiner ist (bei mir) und deshalb sollte man dann aufm Klo noch Dry Jelks machen oder den Helikopter um die Durchblutung anzuheben. Bei mir, dnach dem Kraftsport, dauert es echt lange bis der Schlaffi wieder normal ist, da anscheinend das Blut überall gebraucht wird, nur nicht im Pimmel.
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
772
Reaktionspunkte
2,653
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Nennt sich ABC-Creme, hatte ich als Jugendlicher mal zum Masturbieren hergenommen, was für ein unvergessliches Erlebnis. Hat höllisch gebrannt und bestimmt auch im dunkeln geleuchtet. Würde ich nicht weiterempfehlen.
 
Oben Unten