• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Druck-Uli (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
77
Beiträge
2,362
Reaktionen
6,227
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo allerseits.

Mir ist da bezüglich der Druck-Ulis etwas aufgefallen. Aber der Reihe nach. Falls jemand noch nicht weiss, wie man einen Druck-Uli ausführt, hier eine Anleitung:

- Verschaffe Dir einen Ständer
- Setze den OK-Griff an der Peniswurzel an
- Übe mit Mittel- und Ringfinger zusätzlichen Druck aus

Wenn man diese Übung macht, dehnen sich die Schwellkörper stark aus, d.h. der Umfang nimmt zu. Deswegen ist die Übung gut für den EG-Wert. In der WDB ist der Uli ja auch unter "Schwellkörper horizontal" gelistet.
Heute morgen aber habe ich u.a. Druck-Ulis gemacht und konnte beobachten, wie sich die Schwellkörper nicht nur horizontal, sondern auch vertikal ganz deutlich ausgedehnt haben.

Die Druck-Ulis können also nicht nur den EG-Wert verbessern, sondern auch den BPEL-Wert. Es kommt natürlich darauf an, wie man die Tunika vorbereitet hat (siehe auch hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied).

Wie kann man die Druck-Ulis in ein BPEL-Training einbauen?
Man könnte z.B. zuerst Bundles machen und anschliessend jelqen. Und danach oder zwischendurch macht man Druck-Ulis.

Ich mache Trocken-Jelqen (siehe hier: Trocken-Jelqen). Dabei bekomme ich recht schnell einen Ständer. Das nutze ich dann für Druck-Ulis.
Hat die Erektion dann nachgelassen, jelqe ich wieder ... usw. usw.

Wenn Du also Fortgeschrittener bist, probiers mal aus.
 
Die Druck-Ullis sind sehr gut.
Ich kenne sie auch.
bringen viel.
 
Bei mir haben Sie immer die Eichel betäubt leider
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…