• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dr X aus D (1 Betrachter)

Naja der drops ist gelutscht wie man so sagt...

Versuch doch einfach mal das Programm aus der Datenbank. Da bekommst Du auch ein besseres Verhältnis zu deinem Schwanz, als wenn Du da nur passiv irgendwelche Geräte dranhängst.
 
Der Drops ist dieOP meinst du.

Ja damit muss man umgehen lernen.

Hinterher bin ich ja auch klüger.
 
Also, ich wiederhole es hier nochmal gern. Ich wüsste nicht, was eine erfolgreiche Erektion mit dem Durchrtrennen diesess vorderen Haltebands zu tun haben sollte. Das ist denke ich einfach Quatsch mit Sosse. Es verändert sich zwangsläufig der Erektionswinkel durch das Kappen, d.h Abflachung dessen um etwa 20 %. Im hinteren Teil, wo sich die Erektion aufbaut, wird nicht operiert. Daher ist eine Impotenz durch diese Op eigentlich gar nicht möglich, ausser der Arzt wäre so Banane, dass er versehentlich zu weit hinten rumschnippelt und vielleicht gar nicht weiss, was er da tut. Das Verfahren der Verdickung birgt allerdings sehr wohl ein Risiko der Impotenz. Hier können venöse und arterielle Strukturen verletzt werden und dann funktioniert nichts mehr. Soviel ich weiss kann dabei auch das sog. venöse Leck,.bis heute kaum behandelbar, verursacht werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten