Wie Kegel funktioniert kannst du auch hier in der WDB rauskriegen,und das kostet nichts. Braucht nur etwas Zeit zum lesen.Hallo,
Hat hier jemand Erfahrungen mit der App Dr.Kegel gemacht?
Habe die im AppStore gesehen und fand das ganz interessant.
Allerdings wollen die 60€ für das Jahr haben und ohne irgendwelche Erfahrungen würde ich die nicht Ausgeben
Ja wie das funktioniert habe ich ne grobe Idee allerdings hat man da wohl richtig schöne TrainingspläneWie Kegel funktioniert kannst du auch hier in der WDB rauskriegen,und das kostet nichts. Braucht nur etwas Zeit zum lesen.
CHI CHI brauch ich absolut nicht nur gute AnregungenDie gibt es gratis online oder deutlich billiger in anderen Apps. Komischerweise gibt es fast nur 1️ Oder 5 ️ Bewertungen und letztere klingen influencer like. Ich glaube, wenn du auf ein bisschen CHI CHI verzichten kannst, gibt es viel günstigere Apps zum Thema Beckenbodentraining.
Danke für den TippDann gibt es auch Apps mit Einmalkauf unter 5€. Oder YouTube…
Ja, die habe ich gefunden, aber "Stamena" nicht.XiiB Kegel Exercises For Men
Thank you for years of support — XiiB 4 is here, and it's our best version yet. Built with love, redesigned for simplicity, and crafted to help you achieve powerful results. Whether you're new to Kegel exercises or looking to master them, XiiB is your discreet and powerful guide to...apps.apple.com
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?