• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

DIY Pumpzylinder von Trapresent (wannabeBWC) (1 Betrachter)

wannabeBWC

PEC-Kundiger
Registriert
26.09.2022
Themen
3
Beiträge
130
Reaktionen
2,277
Punkte
332
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,2 cm
NBPEL
14,2 cm
hi auf den Vorschlag von Anubis hin werde ich euch hier mal meine gelungenen DIY Bastelleien/Bauten ausführlich Erklären:

anfangen werde ich mit meiner selbstgebauten vac pump Picture 70.jpg Picture 69.jpg
 
hatte ich mir n bisschen gedanken gemacht und da ich momentan wirklich knapp bei kasse war begonnen etwas zu experimentieren.

Ich nahm:


Eine XL Supplement Pillendose

etwas alten Fahrradschlauch

Sekundenkleber (cyanacrylat)


Den Fahrradschlauch habe ich so zugeschnitten das er dem umfang der öffnung der Pillendose(flasche) entspricht aber in der höhe (breite) 1-2cm heraus guckt,

habe diesen an die innenseite der Dosenöffnung geklebt und nach außen umgeklappt.



durch eindrücken der Dose erhielt ich so ein geringes Vakuum...

das war natürlich nicht sehr wirkungsvoll und durch wiederholtes eindrücken blieben die knicke auch erhalten und die Dose ging nicht in die ursprungliche form zurück.

ein Paar kluge ideen später... also schnell zur derzeitig finalen Version.

Ich nahm:


Eine XL Supplement Pillendose

etwas alten Fahrradschlauch

Sekundenkleber (cyanacrylat)

ein wenig Schaumstoffband mit klebeseite

ein Fahrrad Ventil

etwas 3 fasen Kabel (unterputz mit massivkupfer adern)

etwas isolier Klebeband


Ich ging vor wie bei version 1 nur dass ich die innenseite der Dosenöffnung vor ankleben des Gummis noch mit dem schaumstoffband gepolstert habe,

nun habe ich in die dose an einer stelle die der penis nicht berühren kann (aussenwölbung direkt unter öffnungshals) ein loch gebohrt in dass ich das Ventil mit der Gewindeseite eingedreht habe.

Mit Sekundenkleber und mit dem Klebeband ein wenig abgedichtet.

Das Kabel wird durch herausziehen der adern nun zum Schlauch der einfach aufgesteckt werden kann,

Der underdruck wird durch schluckartiges saugen mit dem Mund erzeugt.


Diese Version Funktioniert überraschend gut, der druck scheint auch angemessen zu sein und es gibt eine art maximum wo ich nicht weitersaugen kann (dann ist aber auch schon ziemlich starker Unterdruck)


Ich plante die anschaffung einer hydromax und habe meinen eigenbau einfach mal mit warmen wasser ausprobiert,

auch dies ging wirklich sehr gut und sowohl trocken als auch nass konnte ich schon (temp)gains erzielen +1-2cm länge gegenüber ersten pumpsitzungen.


Nun habe ich tatsächlich eine Hydromax7 (bei eis.de für ca 60 euro möglich statt uvp 120) und kann nur bestätigen dass Meine DIY-Pumpe wirklich gut funzt.
 
achja die dose/flasche ist 16,5 cm hoch, 8cm durchmesser und die eigendliche öffnung mit polster 4-4,5cm durchmesser (praktisch ist dass sie erst am unterleib dichtet und nach kurzer zeit zusatzlich um den schaft herum (was die basis auch recht gut auseinander(größeren umfang/durchmesser) zieht und auch baseballschlager effekt vermeidenkönnte)

nun komm ich da was länge angeht an die grenzen (schon paar mal den boden berührt was schon sehr verblüffend ist hab mir noch ne 2. gebaut die länger ist da ist die öffnung aber etwas klein
 
achja die dose/flasche ist 16,5 cm hoch, 8cm durchmesser und die eigendliche öffnung mit polster 4-4,5cm durchmesser (praktisch ist dass sie erst am unterleib dichtet und nach kurzer zeit zusatzlich um den schaft herum (was die basis auch recht gut auseinander(größeren umfang/durchmesser) zieht und auch baseballschlager effekt vermeidenkönnte)
Hi Pimmelbruder, wie's aussieht ,bist hier der "Daniel Düsentrieb" unter den Usern.Geile Experimente, muß man erst drauf kommen.🤣😂😅🔥👍👍👍
Not macht erfinderisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
funfact Die DIY pumpe funzt auch als hydropump (man muss dann das wasser ausspucken) effekt ist fast schon mit Bathmate vergleichbar ist nur nicht so unangenehm zu tragen =)
 
dies ist der 2. diy zylinder 19cm lang und 6,5cm durchmesser, öffnung leider nur 4cm durchmesser.
werde mir bald mal n zylinder kaufen (den ich vor meinen bisherigen fortschritten wohl zu klein gewählt hätte)
wannabeBWC 006.jpg wannabeBWC 007.jpg wannabeBWC 005.jpg
 
hab darin heute 16,5cm geschafft, wow^^
 
Wow 🔥, wo soll der Weg dich noch hinführen?Sind die 16,5 cm nur in der Röhre,wieviel bringst du außerhalb?
da sinds noch knapp über 15cm bpel (letzte messung aber etwas her) , danke für die zusprüche :)
 
da sinds noch knapp über 15cm bpel (letzte messung aber etwas her) , danke für die zusprüche :)
Wenn man was zu zeigen hat,soll man es auch tun und wenn man was zu sagen hat, genauso.Nur das habe ich gemacht, denn du hast ein sehr schönes Gesamtpaket zu zeigen,und ich habe nur meinen "Senf" dazugegeben🤣🔥👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten