• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

was machen wir mit der armen #3 ??

lassen wir trotzdem mitspielen ?

 
# 2 hat für mich perfekte Brüste. Richtig geile Größe und eine top Form. Leider noch nie in Real gesehen.
 
Mal davon abgesehen, dass ich jeden von den Damen in mein Bettchen einladen würde, finde ich besonders den Blick von #3 geil


 
#1 auf jeden Fall. Hat auch noch n geiler schlanken Körper dazu
 
Also bei #2 frage ich mich ja, ob die echt sind. Wenn ja, dann sind diese Brüste ein absolutes Meisterwerk der Natur, ansonsten lob an den Chirurg
Unabhängig davon würde ich aber doch am ehesten die #4 nehmen


 
Also bei #2 frage ich mich ja, ob die echt sind.
Sehen echt aus. Bin Fachmann. Habe schon viele Busen angeschaut. Seit der Grundschule im Quelle-Katalog.

#1 ist meine Favoritin. Bei Asiatinnen habe ich keine Chance. Die können mich ohne Gegenwehr um den Finger wickeln. Aber auch unabhängig davon hat sie in meinen Augen einen Traumkörper, wie #4 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind gemacht
 
Ja wie, jetzt bin ich verwirrt was die Echtheit von #2's Möpsen angeht.. dann glaube ich einfach am besten, dass was mir am besten gefällt Und zwar glaube ich, dass ich mir keine Gedanken über die Echtheit machen würde, wenn sie in Natura vor mir stehen würde, da alles Blut dann woanders ist

Keine Ahnung, wie es bei euch ist, aber hier ist gerade richtig mieses Wetter. Von daher gibts jetzt hier was, um sich warme, schmusige Gedanken zu machen

@Nochnichtprall ja, die #3 sollte man wirklich auch nicht verachten


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!
Ja, es wirkt. Es wird schon etwas wärmer in der Körpermitte.
 
Danke @Faye ..jetzt bin ich rattig wie Sau

 
Einfach nur lecker
 
Und weil hier gerade wieder so richtiges Dreckswetter ist, gibt es gleich Nachschub
#3 und #4 mit dem richtigen "Fick-mich"-Blick, zusätzlich zum exquisiten Vorbau. Herrlich




P.S.: für rattigkeit wird leider keine Haftung übernommen @Novize
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…