• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (2 Betrachter)

Titten und Fritten hätte sich gereimt...außerdem muss ich sagen, dass der Burger ziemlich lieblos aussieht. Ihre Möpse sollten nicht davon ablenken, dass Tomaten und Salat fehlen.
 
Der Chirurg konnte sein Handwerk, auch wenn er die Narbe noch etwa dezenter hätte gestalten dürfen...
 
Würde auch mal meinen Senf dazu geben, für mich sind Brüste nicht so relevant, bin lieber Team Arsch :)
Hatte schon Frauen mit kleinen Brüsten sodass es schwer war Unterwäsche zu finden, hatte aber auch schon das Gegenteil wobei sie ständig über rückenschmerzen klagte.. Viel entscheidender finde ich schöne Nippel, sie sollten nicht groß sein oder schielen, meine jetzige Dame hat eher kleine Brüste aber die bisher schönsten Nippel und dazu einen bombastischen Arsch.

Lg Baller
 
Vielleicht nicht allzu originell in Bezug auf Motiv und Bildkomposition...aber manchmal sticht das Niveau der Ausführung ;)
61W6L-3bmdL._AC_SL1500_.jpg
 
Ich finde, dass sie einfach schön sein müssen.
Ich stehe eher auf etwas dunkle Haut zb bei Spanierinnen usw.
Aber ich stehe auch auf sehr schlanke kleine zierliche Frauen weswegen diese selten große brüste haben.
Eine hatte ich mal welche 80 g hattest mir viel zu viel war. Wenn ich nur auf die brüste achte, finde ich 70 c am schönsten, aber das Gesicht und vorallem die Augen sind mir viel wichtiger. Danach kommt der Hintern
 
Vielleicht nicht allzu originell in Bezug auf Motiv und Bildkomposition...aber manchmal sticht das Niveau der Ausführung ;)
61W6L-3bmdL._AC_SL1500_.jpg

Das Bild macht mich echt an, so ein richtiger Hottie. Allerdings liegt das nicht primär an der Größe der Brüste, ich finde einfach bestimmte Formen sehr h´gut und wie immer muss das Gesamtpaket stimmig sein, hier mal was Kleineres und auch sehr Schönes

,06m89n57k8b647jv536h.jpg
 
Das Bild macht mich echt an, so ein richtiger Hottie. Allerdings liegt das nicht primär an der Größe der Brüste, ich finde einfach bestimmte Formen sehr h´gut und wie immer muss das Gesamtpaket stimmig sein, hier mal was Kleineres und auch sehr Schönes

Anhang anzeigen 141869
Extrem klein. Kaum zu finden...

Aber geil!
 
Das Bild macht mich echt an, so ein richtiger Hottie. Allerdings liegt das nicht primär an der Größe der Brüste, ich finde einfach bestimmte Formen sehr h´gut und wie immer muss das Gesamtpaket stimmig sein, hier mal was Kleineres und auch sehr Schönes

Anhang anzeigen 141869
Ich stehe total auf "Exoten"!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten