• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die günstigsten und besten Penisstretcher / eure Erfahrung Tipps und Tricks (1 Betrachter)

von klein zu groß

PEC-Experte
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
310
Reaktionen
865
Punkte
507
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo liebe Pe-Community,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem günstigen Penis Stretcher, der nicht unbedingt mehrere hundert Euro kostet, sondern im Rahmen des menschlichen bleibt. Hier hab ich ein mal ein paar Vorschläge bzw. eine Frage an die Community die schon Erfahrung in den Aspekt suchen konnte, aber erstmal die Vorschläge :




Nummer 1 ( 18 Euro )
Penis Extender Penisvergrößerung Vergrößerer Stretcher Enlargement Penisverläng | eBay

Nummer 2 ( 35 Euro, hier ist noch jede menge Extras dabei )
Penis Extender Penisvergrößerung Penisverläng Gürtel Rod Vakuum System Expander | eBay

Nummer 3 ( 76 Euro )
https://www.amazon.de/Penisvergrößerung-Physikalische-Penispumpe-Vergrößerer-Verbessern/dp/B07BJHH7DV/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8

Nummer 4 ( 19 Euro )
https://www.amazon.de/JSSMATE-Vergrößerer-Verbesserung-Androgrow-Penisvergrößerung/dp/B07951XHPG/ref=pd_day0_c_121_11?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07951XHPG&pd_rd_r=e433b488-7957-11e9-81e8-7bb07521e44e&pd_rd_w=rZbfh&pd_rd_wg=g8Mb0&pf_rd_p=b36439f6-4a51-4830-890b-bf71ef7b50bf&pf_rd_r=EBWK3EKVVYMBHY99VEJM&psc=1&refRID=EBWK3EKVVYMBHY99VEJM





Das sind so in erster Hinsicht die besten / günstigsten die ich finden konnte.
Hat hier jemand schon mal ein paar Erfahrungen machen könnte, bzw. hat ein paar Tipps dazu.

Wenn ihr selber noch Vorschläge habt, immer raus damit, ich denke mal nicht nur ich bin in der Hinsicht neugierig :);). Erfahrungen und Tipps sind auch erwünscht :happy:.


LG
------------------------------------------------



 
Den von Aliexpress würde ich mir gerne kaufen. Die Frage ist halt nur ob er auch wirklich so kommt wie auf den Bild. Wenn man Pech hat kriegt man ein ganz normalen Stangen expander ohne Glocke nur mit schlafe zb.
 
Also mich würde die Nummer 2 interessieren. Sieht zumindest auf den Bildern echt top aus für die Kohle!
Wenn das mit dem Vakuum gut klappt....
Hat das einer von euch? Irgendwelche Erfahrungen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten