Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder

WDB Discuss Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,995
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
PEC-Diskussionsthread zum Wissensdatenbank-Artikel
Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder

Nachfolgend lest ihr einen Auszug aus dem genannten Artikel:
Herzlich Willkommen auf PEC :)
Der nachfolgende Leitfaden soll dich bündig durch die ersten Schritte nach der Anmeldung auf unserer Plattform führen. Bitte lies den Text sorgfältig und beachte die gegebenen Ratschläge, bevor du deinen ersten Beitrag einstellst.

1. PE-Training? Was ist das überhaupt?
PE ist eine Abkürzung, die im Laufe der Zeit für viele unterschiedliche (meist englische) Begriffe verwendet wurde, die aber am Ende alle dasselbe meinen: Die Optimierung der männlichen Sexualität.
Das Wissensgebiet PE sammelt also alle möglichen Methoden und Ratschläge, mit denen der Mann sein Sexualleben verbessern kann. Dabei ist freilich nicht nur die Penisgröße oder deren Vergrößerung im Fokus der Betrachtung, sondern auch die Verbesserung der Erektionsqualität, der Libido, der Körperkontrolle, des sexuellen Selbstbewusstseins und vieles mehr.
Dieser Leitfaden soll dir nun die Wissensbasis zur Nutzung dieses Forums, sowie eine Einführung in das Thema PE vermitteln. Solltest du über Begriffe oder Abkürzung stolpern, die du nicht verstehst, kannst du diese jederzeit hier nachschlagen: Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z | PE-Community.eu
Dort findest du unter "PE" z.B. auch deine detaillierte Auflistung der exakten Wortbedeutungen dieser Abkürzung.
Solltest du jemals auf eine Abkürzung, einen Fachterminus oder einen Slangbegriff treffen, der im Lexikon nicht erklärt wird, schreibe dies einfach direkt an den Datenbankautor :)

2. Du bist, was du liest
Für die Meisten ist PE ein Mittel zum Zweck, für viele ein Hobby, für einige sogar ein Lebensstil. Doch ganz egal, was es für dich sein wird - es ist keine Raketenwissenschaft ;)
Ein gründliches Einlesen in das Basiswissen wird dir diverse Prinzipien des Trainings näher bringen und schon bald bist du tief genug im Thema, um ohne Unsicherheiten...
Für den vollständigen Artikel klicke einfach auf die Themenüberschrift, auf das Register "Übersicht" oder hier:
Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder

Wir laden alle Mitglieder des Forums herzlich ein, hier im Thread über die Inhalte des Artikels zu diskutieren und euer Feedback abzugeben!
Wenn euch der Artikel gefällt, würden wir uns natürlich über ein Klick auf "Gefällt mir" in der Wissensdatenbank freuen ;)


Grüße
Dein PEC-Team
 
Oben Unten