• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Die “Blume” in all ihren Facetten! (7 Betrachter)

Haha, sauber! Finde, deine Holde hat ne tolle Vulva. Schöne fleischige Lippen. Ist sie eher eng oder weit gebaut?
Ich bin vom EG nicht annähernd Durchschnitt. Eher schmal. 10,8cm EG. Und das passt nicht mal richtig rein. Sie ist sehr eng. Hatte bereits vorherige Erfahrungen gemacht. Aber niemand kam da ran. Gut für mich. Haben sich zwei gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin vom EG nicht annähernd Durchschnitt. Eher schmal. 10,8cm EG. Und das passt nicht mal richtig rein. Sie ist extrem. Hatte bereits vorherige Erfahrungen gemacht. Aber niemand kam da ran. Gut für mich. Haben sich zwei gefunden.
Extrem? Eng, meinst du?
 
Also ich finde die sind aber auch perfekt gestyled. Da ist ja nicht mal minimal Haar drum herum.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…