Das Whey Protein nehme ich zusätzlich durch mein gym Training. Auch EAA und wie du sagst Kollagen Pulver .Hallo allerseits.
Ich glaube, ich habe die zwei besten Supplemente fürs Peniswachstum entdeckt. Und zwar die Aminosäure Leucin und Kollagenpulver.
Wenn man 3 g Leucin nimmt, kommt es zur sog. Proteinsynthese, d.h. im Körper wird aus Aminosäuren Protein hergestellt, das dann irgendwo eingebaut wird, z.B. in den Muskeln oder auch in den Penis.
Und Kollagenpulver enthält Aminosäuren, aus denen auch das "Penismaterial" besteht, z.B. Glycin und Prolin.
Leucin ist in EAA-Pulver und Whey-Protein enthalten.
Man kann also nach dem PE-Training so viel EAA-Pulver oder Whey-Protein nehmen, dass man auf 3 g Leucin kommt. Und dann nimmt man noch 10 g Kollagenpulver dazu.
Die Aminosäuren gehen dann sehr schnell in den Kreislauf, es kommt zur Proteinsynthese und das Protein wird dann zügig in den Penis eingebaut.
So gesehen sind Leucin und Kollagenpulver also die besten Supplemente fürs Peniswachstum.
Darf man fragen mit welchen Produkten ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Interessant - dankeSehr interessant - ich hatte mich bislang noch nicht mit dem Thema Supplemente in Bezug auf PE befasst und habe mich nun etwas eingelesen.
Dabei habe ich mal ChatGPT mit verschiedensten Prompts gefüttert und wollte eine Meinung zu genau dieser Kombi - Leucin mit Kollagen - haben, und habe immer wieder die Antwort bekommen, dass dazu auch MSM genommen werden sollte, 1-2 g jeweils morgens und abends im Idealfall.
Der Wortlaut war der hier:
MSM ist in Kombination mit Kollagen besonders wertvoll, weil es nicht nur passiv ergänzt, sondern aktiv die Struktur und Regeneration des Zielgewebes unterstützt.
Für Stretching-Ziele ist es sogar wichtiger als Leucin – denn Muskeln wachsen selten dabei, aber Bindegewebe wird beansprucht.
Den letzten Satz fand ich sehr interessant, und habe daraufhin nach Leucin und Schwellkörperwachstum gefragt. Und anscheinend wirkt der Prozess der Muskelproteinsynthese (also das, was das Wachstum bewirken soll) in glatter Muskulatur fast gar nicht, sondern nur in quergestreifter Muskulatur. Entsprechend ist Leucin sehr sinnvoll, wenn man den Beckenboden trainieren will, aber nicht für den Penis selbst.
Daher vermute ich: Die besten Supplemente fürs Peniswachstum sind 1x täglich Kollagenpulver + Vitamin C (welches als Katalysator für das Kollagenpulver wirkt und daher zwingend benötigt wird) und 2x täglich MSM.
ich habe opcOPC traubenkernextrakt für bessere blutfliess eigenschaft und L-citrullin sind die besten supps für PE training und EG alles andere ist zweitranging.
aus eigene erfahrung, wenn dir dies nicht reicht dann schau dir studien an, gibt genug im internet.Und das begründest du wie genau...?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?