Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
Mein Bpel ist sichtbar größer als mein Bpfsl. Eigentlich nicht normal wie im Forums steht allerdings habe ich mindestens 5 mal nachgemessen und die Werte stimmen
Hallo @Arbeitstier88 und Willkommen auf PEC!
Mein Bpel ist sichtbar größer als mein Bpfsl. Eigentlich nicht normal wie im Forums steht allerdings habe ich mindestens 5 mal nachgemessen und die Werte stimmen
Dann haste 5 mal falsch gemessenIst tatsächlich ein schwieriger Wert. Aber es ist definitiv falsch, quasi ein Ding der Unmöglichkeit dass der BPFSL kleiner ist.
Ansonsten machst du alles richtig, Einsteiger-Programm usw, bist eingelesen, sehr gut. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Training!
Naja ich weiß nicht wie ich sonst messen soll.....Den Lümmel lang ziehen den Zollstock dann bis zum Anschlag rein ins fett und messen. Variante 2 halt den harten ohne zu ziehen nehmen und ins fett rein und messen.
Grüße
Riffard
Du musst dann aber wirklich aufpassen, dass du immer gleich misst. Irgendwie schräg vom Penis zu messen macht es sehr leicht dass sich später Messfehler einschleichen und dass du dann die Ergebnisse nicht richtig vergleichen kannst. Ich setze auch nicht direkt an der Peniswurzel wie hier in der Wissendatenbank beschrieben an, aber Messe 1,5cm direkt darüber. Alles andere ist mir zu ungenau geworden, da sind +/- 0,5cm keine Seltenheit und irgendwie herummessen um "passende" Werte zu finden ist auch nicht Sinn der Übung. Habe eine Zeitlang mehrere Messreihen in Excel geführt und obwohl ich keiner zu 100% traue, konnte ich nur über dem Penis reproduzierbare Ergebnisse messen.OK deine Methode unterscheidet sich schon ein bisschen viel in meiner gemessenen. Werde das Mal so versuchen
Naja, dann könntest du überspitzt gesagt auch sagen, dass dir das Messen am Arsch vorbei geht oder fürs Pumpen unwichtig istOb nun 200 Bpel oder 205 , oder 210 , geht mir am Arsch vorbei.
Und ob 175 Umfang oder 180, oder 185 ist mir auch egal.
Die Maße ändern sich bei einem Pumper ständig.
Nur die Maße alle 1/2 Jahre zur absoluten Kontrolle mache ich auch immer genau gleich.
Grüße...Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?