• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dickere Hoden nach dem Pumpen (1 Betrachter)

from6to7

PEC-Kundiger
Registriert
26.01.2019
Themen
5
Beiträge
243
Reaktionen
1,013
Punkte
502
PE-Aktivität
7 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hi Freunde

Ich stelle bei mir fest dass meine Hoden nach der Anwendung mit der Penispumpe deutlich dicker und voluminöser sind als davor. Besonders bei dem V+ merke ich das. Selbst schon bei nur einer Stunde Tragzeit.

Schmerzen habe ich absolut keine, auch nicht wenn ich die Hoden zusammendrücke. Ich merke einfach dass die Hoden deutlich praller sind.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht und woran kann das liegen?
Ist das tatsächlich eine gesteigerte Spermaprodultion? Besonders da ich ja bereits nach einer Stunde einen Unterschied bemerke... So schnell geht das doch nicht oder? Oder zieht der Penis über die Hoden Lymphe oder baut über die Hoden Lymphansammlungen vom Penis ab? Das wiederum klingt nicht so gesund... Klingt aber auch nicht so plausibel. Wie ihr seht finde ich keine vernünftige Herleitung für dieses Phänomen.

Nach mehrtägiger Anwendung merke ich auch, dass ich mehr Sperma beim ejakulieren freisetze :D Spätestens dann spricht das dann für die erhöhte Spermaproduktion. Wofür ich allerdings auch keine plausible Erklärung habe... Wird der Hormonhaushalt angekurbelt, usw.?

Eine Anmerkung noch damit nicht in diese Richtung spekuliert wird. Die Hoden liegen komplett frei und werden nicht mit in die Pumpe gezogen.
 
Hi Freunde

Ich stelle bei mir fest dass meine Hoden nach der Anwendung mit der Penispumpe deutlich dicker und voluminöser sind als davor. Besonders bei dem V+ merke ich das. Selbst schon bei nur einer Stunde Tragzeit.

Schmerzen habe ich absolut keine, auch nicht wenn ich die Hoden zusammendrücke. Ich merke einfach dass die Hoden deutlich praller sind.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht und woran kann das liegen?
Ist das tatsächlich eine gesteigerte Spermaprodultion? Besonders da ich ja bereits nach einer Stunde einen Unterschied bemerke... So schnell geht das doch nicht oder? Oder zieht der Penis über die Hoden Lymphe oder baut über die Hoden Lymphansammlungen vom Penis ab? Das wiederum klingt nicht so gesund... Klingt aber auch nicht so plausibel. Wie ihr seht finde ich keine vernünftige Herleitung für dieses Phänomen.

Nach mehrtägiger Anwendung merke ich auch, dass ich mehr Sperma beim ejakulieren freisetze :D Spätestens dann spricht das dann für die erhöhte Spermaproduktion. Wofür ich allerdings auch keine plausible Erklärung habe... Wird der Hormonhaushalt angekurbelt, usw.?

Eine Anmerkung noch damit nicht in diese Richtung spekuliert wird. Die Hoden liegen komplett frei und werden nicht mit in die Pumpe gezogen.


Hi # from6to7, das kenn ich auch. Ich denke durch den Unterdruck wird der Penis aus dem Weichteilbereich rausgezogen, das wiederum löst einen Reiz über die Samenstränge zu den Hoden aus. Ist nur eine Vermutung, aber vlt. hat ja ein User auch eine Antwort dazu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten