dick geschwollener penis

berg786

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
22.04.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
19,0 cm
  1. Ich habe mal eine Frage,Ich Pumpe nicht oft, und wenn ich pumpe, schwillt mein Penis nicht so schnell dick an.
  2. Nun mein Problem oder Unverständis ist. Das beim letzten Pumpen (pumpe 30 cm lang und 6.5cm im durschmesser) ist mein Penis inerhalb 2stunden(mit pausen natürlich) so dick angeschwollen das die Pumpe im Durchmesser 6,5 komplet ausgefüllt war und auf 21cm länge( im erregten normalen zustand 19*4cm) und richtig dick anscheschwollen
  3. Woran kann das gelegen haben ?? Ich habe sowas noch nie in meinen Leben erlebt das der Penis so schnell und so dick anschwillt für weitere fragen auch gerne per PN:)
 

Madnox

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,685
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Wenn der Penis groß anschwillt liegt das an der Lympheflüssigkeit (ka ob ich das richtig geschrieben habe). Aber warum das früher nicht so war, und jetzt so ist, kann ich dir auch nicht beantworten.
 

berg786

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
22.04.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
19,0 cm
ja und vorallem gleich so dick und und in der kürze der zeit
 
Oben Unten