• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

DHT Creme? (1 Betrachter)

New

PEC-Experte
Registriert
13.11.2015
Themen
12
Beiträge
403
Reaktionen
288
Punkte
543
Hey Jungs,

wie war nochmal die Theorie zu DHT Creme? Oder auch Fundiertes? Die bringt nichts, oder? Jemand Erfahrung?
Es wäre eine 12%ige DHT Creme verfügbar. Da ich ne TRT bekomme, wäre die Anwendung für mich unproblematisch.
Was meint ihr dazu?
 
Sorry, scheint nicht so gegenwärtig zu sein.

Ich hab auch keine Erfahrung damit. So auf den ersten Blick scheint die Konzentration ja ausreichend zu sein; aber vermutlich kommst du um einen Versuch nicht herum, wenn du es verlässlich wissen willst und die Nebenwirkungen in Kauf nimmst.
 
Im Netz lässt sich nicht wirklich was finden. Externes zuführen bringt nichts außer einer vergrößerten Prostata. Eine Reduktion hat jedoch den gegenteiligen Effekt was auf einen anderen Faktor zur Größenbeschränkung hinweist. Es gab eine Studie zu Wachstumshormonen wobei ein Proband adult war. Bei allen lag ein Mangel vor und es gab einen Größenzuwachs der jedoch nach dem absetzen verschwand. Grundsätzlich hab ich noch keinen einzigen Stoff gefunden der nach applikation ein irgendwie geartetes begrenztes Zellwachstum (Teilung) initiierte. Aber ich suche weiter. Wenn jemand Infos hat immer her damit.
 
Als jemand, der einen Krebsfall in der Familie hatte bin ich auf das Thema etwas sensibler geworden.

Substanzen, die eine Zellteilung oder -vermehrung bewirken können, können auch das Wachstum von Krebs begünstigen.
Eine lokale, auf den P begrenzte Anwendung ist äusserst schwierig, das Zeug geht Euch ins ganze System.

Das sollte man etwas im Auge behalten, wenn man mit Hormonen herumexperimentiert.
 
@BigSchlong sehe ich auch so. Vor allem ist es völlig sinnfrei sich irgendein Schwachsinn auf den Penis zu schmieren, wozu auch?
Es gibt PE, einfach diszipliniert und mit Menschenverstand trainieren, und man erreicht um einiges mehr als durch irgendwelche Cremes.
Zur Unterstützung gibt es genug natürliche Mittel die, die EQ pushen können und keine weiteren negativen Folgen für die Gesundheit haben.
 
sucht einfach via Google "OMG CHEMPE LOG".
Um euch die 100+ Seiten zu ersparen: Es bringt nix !

Danach rührt wahrscheinlich keiner mehr DHT an.
Weitere Infos findet man auch in us-foren: Konsens dort=nicht vewendbar für PE
 
Tretet einen Schritt zurück und überlegt Euch mal folgendes: angenommen Dein Linkes Ohr ist kleiner als das Rechte, und Du willst, dass das Linke grösser wird. Daher schmierst Du Dir eine Hormoncreme auf Dein Ohr. Oder, bringst irgendwelche anderen Substanzen mit einem Permeabilitätsenhancer in das Gewebe ein.

Wer dieses Gedankenspiel durchspielt, merkt, dass das, was die Leute im Chempe mit Ihrem Penis machen, an magisches Denken grenzt und hochgradig gesundheitsgefährdend ist.
 
Wer dieses Gedankenspiel durchspielt, merkt, dass das, was die Leute im Chempe mit Ihrem Penis machen, an magisches Denken grenzt und hochgradig gesundheitsgefährdend ist.

"Schmier dir die Creme auf den Penis und du hast 2cm mehr" - hört sich doch nach einen Wundermittel an, wen kümmern da die Nebenwirkungen?

Mal ernsthaft:
Jeder Aussenstehende muss sich nur über Clamping und Hanging informieren, um zu wissen, dass der ein oder andere PEler seeehr verrückte Dinge tut.
 
Servus Jungs,

ich wollte mich bei euch mal nach dem sogenannten "Andractim" Gel erkundigen. Diesem wird nachgesagt, das es partiell grösenwachstum hervorbringen kann. Habe da einen interessanten Artikel aus Amerika gelesen, der das sehr überzeugend erklärt hat. Ob da was dran ist, ist natürlich die andere Frage. Hat das schonmal wer ausprobiert?
Gruß Dennis
 
Hey Jungs,

wie war nochmal die Theorie zu DHT Creme? Oder auch Fundiertes? Die bringt nichts, oder? Jemand Erfahrung?
Es wäre eine 12%ige DHT Creme verfügbar. Da ich ne TRT bekomme, wäre die Anwendung für mich unproblematisch.
Was meint ihr dazu?

Spar dir das Geld.
Hab genau das 12% DHT gel das du meinst ausprobiert und 0mm gegaint.
Die Bertungen auf der Seite scheinen mir auch alle fake zu sein
 
Ich habe das Gel auch probiert. Es hat natürlich kein nachhaltiges Peniswachstum produziert. Aber unter der Anwendung erfuhr mein Penis an manchen Tagen eine deutliche Vergrösserung als ohne die Creme. Damals hatte ich aber auch sehr niedrige Testospiegel, also tatsächlichen Mangel. So richtig gefährlich ist das Zeugs nicht. Man macht damit nicht die Hormonachse kaputt oder beeinflusst diese allzu stark. Auch mit der Leber wird es keine Probleme geben. Die Testosterongels sind da wesentlich kritischer.
 
Ja, was negative Effekte angeht konnte ich auch keine feststellen.
Ich habe kein Wachstum und auch keine positiven effekte auf libido/eq/schlaffi größe feststellen können. Absolut gar nichts.
Es gibt doch ein patent für eine chemische kombo die DHT als potentiator beschreibt. In verbindung mit tri/quadmix, dmso+paba und stretchen.
Es gibt auch jemanden der chem PE betrieben hat und damit große erfolge erzielt hat, laut seiner Aussage wirkt DHT schon, und das glaube ich auch.
Allerdings alleine, ohne PE und ohne PGE1 etc habe ich null wachstum feststellen können. Falls ich irgendwann in der Zukunft meine gains nicht erreiche, und auf chem pe umsteige werde ich das auf jedenfall mit DHT kombinieren.
Allerdings würde ich das dann glaube ich selber anmischen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten