• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen? (1 Betrachter)

Darf man hier eigentlich Fotos posten, bei denen das Gesicht zu sehen ist?
Gesichter sind ok.
Nicht ok sind u.a. ü18 Inhalte und Angaben von URLs zu (ungeschützten) ü18 Seiten. Wegen letzterem mußte ich 2 deiner Bilder löschen.
 
Gesichter sind ok.
Nicht ok sind u.a. ü18 Inhalte und Angaben von URLs zu (ungeschützten) ü18 Seiten. Wegen letzterem mußte ich 2 deiner Bilder löschen.
Leider habe ich das mit dem URL zu spät gesehen und später ausgebessert, mein Fehler
 
Meine Herren, so nenne ich die perfekte Frau dieses schöne Mädchen, es ist, als würde man freitags in ein Hotel gehen und am Montag total zufrieden zurückkommen ahahahahahaha
Bei der würde ich eher vergessen aus dem Hotel auszuchecken
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten