• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen? (1 Betrachter)

Thanks to @Hyperlord aus seinem Album:

full


Extrem schickes Höschen.
 
Sowas geht eigentlich immer...

full


full


Und Sie kann, nein muss das tragen!

Hervorragend!

full


:animiert13:

Sie ist mein Favorit heute. Unglaublich attraktive Frau. Das Bild ist ein Traum.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahl zur Miss Reef 😉
Oder wer es vielleicht noch von früher kennt, die Seite Supertangas, leider nicht mehr verfügbar, unter anderem mit einem der besten Hintern im Netz "Keyra Augustina".
Manchmal ist weniger mehr..
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    35.6 KB · Aufrufe: 13
  • images (1).jpeg
    images (1).jpeg
    50.9 KB · Aufrufe: 16
  • images (3).jpeg
    images (3).jpeg
    32.5 KB · Aufrufe: 15
  • images (2).jpeg
    images (2).jpeg
    23.3 KB · Aufrufe: 15
Ein Traum von Bikini, steht ihr sehr gut.

An dem Bild gefällt mir, dass es eben nicht alles zeigt. Der Kopf darf spielen, kreativ sein. Es macht Freude hin zu schauen!

Medium 26334 anzeigen
 
Das Nachfolgende Bild zeigt, wie es NICHT sein sollte.

OK, es ist ein Luxusproblem, so gut wie jeder normale Heterosackträger würde für eine Frau, wie diese, zumindest einiges geben.

Das Bild ist in sich stimmig, spielt mit dem, was man nicht sieht, beflügelt die Phantasie.

Zieht sie sich aus? Oder doch an?
Warum bin ich nicht da und darf das Bild selbst aufnehmen?

Trotzdem sieht der Kenner, dass auf dem Bild etwas nicht stimmt.

Beim Betrachten fällt auf, dass der BH nicht korrekt passt. Er schneidet leicht ein und die Brust quillt leicht oben heraus. Dieser BH ist also für den Alltag nicht zu gebrauchen.

Gerade, wenn man als Mann seiner Angebeteten Unterwäsche schenkt oder beim Kauf dabei ist, sollte MANN unbedingt darauf achten, daß der BH perfekt sitzt.
Sollte es nämlich nicht so sein, wird sie die Wäsche nicht oft tragen und Mann hat hiervon nichts, egal wie schön die Dessous sein mögen.

Also, idealen Sitz sicher stellen, auch wenn es 50€ mehr kostet, und anschließend sehr oft den Anblick genießen.

So und hier nun das Bild:

full
 
Im Sommer gibt es doch nichts Schöneres, als attraktive Frauen in vorteilhafter Kleidung. Der nahe Winter lehrt uns nun aber erstmal wieder Geduld...

full


full


full


full


full


Du willst Kurven?

Oh, jaaaahaaaa

full
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten