• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zum Donnerlörres (1 Betrachter)

Stretchissimo

PEC-Neuling
Registriert
26.12.2022
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
17
Punkte
5
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
11,2 cm
EG (Mid)
11,4 cm
Hier beginnt mein Weg, meinen kleinen Freund grösser werden zu lassen.

Ich habe erstmal mit dem Einsteigerprogramm begonnen und werde hier die Werte von meiner ersten Messung niederschreiben:

BPFSL: 16.7cm | BPEL: 16.4cm | NBPEL: 15cm | EGbase: 11.4cm | EGmid: 11.2cm

In 3 Monaten werde ich die erste Messung machen nach Trainingsbeginn.
 
Hier beginnt mein Weg, meinen kleinen Freund grösser werden zu lassen.

Ich habe erstmal mit dem Einsteigerprogramm begonnen und werde hier die Werte von meiner ersten Messung niederschreiben:

BPFSL: 16.7cm | BPEL: 16.4cm | NBPEL: 15cm | EGbase: 11.4cm | EGmid: 11.2cm

In 3 Monaten werde ich die erste Messung machen nach Trainingsbeginn.
Witzig....bei deinem Nick habe ich zuerst Stretchlimo gelesen....😅🤣😂
 
Hier beginnt mein Weg, meinen kleinen Freund grösser werden zu lassen.

Ich habe erstmal mit dem Einsteigerprogramm begonnen und werde hier die Werte von meiner ersten Messung niederschreiben:

BPFSL: 16.7cm | BPEL: 16.4cm | NBPEL: 15cm | EGbase: 11.4cm | EGmid: 11.2cm

In 3 Monaten werde ich die erste Messung machen nach Trainingsbeginn.
Hi mein Lieber, willkommen hier im Forum, deine Maße versprechen einiges.Bei genügend Ausdauer sind durchaus 2-3 cm Zuwachs drin.Ich bin ja nun doch schon um einiges älter und habe das hinbekommen, dann sollte Dir das auch gelingen.LG und noch einen schönen Feiertag🎅🎄👍😅und die Zeit für ein paar Stretches und Jelqs findet sich immer.
 
Witzig....bei deinem Nick habe ich zuerst Stretchlimo gelesen....😅🤣😂
Kann ich dir nicht übel nehmen :D.

Hi mein Lieber, willkommen hier im Forum, deine Maße versprechen einiges.Bei genügend Ausdauer sind durchaus 2-3 cm Zuwachs drin.Ich bin ja nun doch schon um einiges älter und habe das hinbekommen, dann sollte Dir das auch gelingen.LG und noch einen schönen Feiertag🎅🎄👍😅und die Zeit für ein paar Stretches und Jelqs findet sich immer.
Danke für die Motivation, klingt gut.
Dir auch und immer frohes Stretchen ;).

Danke auch den anderen.
 
Ich habe vor paar Wochen angefangen mit dem Anfängertraining.

Was mir aufgefallen ist, während dem Stretch beginnt sich desöfteren der Muskel, an dem der Penis "aufgehängt" ist (weiss den Fachbegriff nicht) zusammenzuziehen.

Heisst also, der Stretch wird kürzer nach ein paar Sekunden, mit der gleichen Intensität / Spannung.
Ich habe dann auch oft das Gefühl, dass die Intensität durch diese Muskeln beschränkt wird, und gar nicht durch das Penisgewebe, da es dort am ersten zu schmerzen/ziehen anfängt.
Ist das bei euch auch so?
Dehnt man eigentlich grundsätzlich beides, also den Penis selber und auch die Muskeln, oder wodurch kommt der grössere Zuwachs zustande?
 
Deine Frage kann ich nicht beantwortet, aber versuche es mal mit 2 P Stretches, vielleicht liegt dir das einfach besser.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten