Ich kann mit Balooning nicht viel anfangen. Wüsste nicht was das bringen soll.Bleib doch die ersten Monate ganz simple beim Einsteigerprogramm. Wenn du dein Handy quer hältst findes du den entsprechenden Link in meiner Signatur. Wenns dich in den Fingern juckt und du gerne mehr machen möchtest, füge einfach 5 Minuten pro Übung hinzu.
Ok, werde es versuch mit einzubauen.Übungsbeschreibung durchlesen.
Durchblutung und Training der Schwellkörper.
Später kann man Cockring Balloning machen.
Würde ich aber erst nach 3 Monaten empfehlen.
Heißt nicht umsonst...Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also anfangen,probieren und los geht's.Ok, werde es versuch mit einzubauen.
Muss ich lernen wie man diese umgekehrten Kegel macht. Normale kann ich. Also PC Muskel anspannen und nach XX Sekunden loslassen. KA wie das andere geht.
Ich bleib dran. Ich muss nur noch den Sport rausfinden wo der umgekehrte Kegel ist.Heißt nicht umsonst...Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also anfangen,probieren und los geht's.
Oh, in dem Fall nicht? Ich hätte die Zeit dafür. Also mir macht es nichts aus. Ich lasse es natürlich wenn es nichts bringt.Viel hilft viel is nicht immer der Weg
Richtig erkannt und wenn du keine hast,gibt's beiIR Lampe ist Infrarot Lampe richtig?
Warum viel Zeit investieren wenn die Zuwächse auch durch kürzere Einheiten kommenOh, in dem Fall nicht? Ich hätte die Zeit dafür.
Bringt schon was,so ist das nicht...aber halt unnütz so viel Zeit zu investieren (Anfangs...)Also mir macht es nichts aus. Ich lasse es natürlich wenn es nichts bringt.
JappIR Lampe ist Infrarot Lampe richtig?
Danke. Checke leider nicht die Smilies aber ich schau mich um danke danke.Richtig erkannt und wenn du keine hast,gibt's beifür unter 20€.(Werbung nicht erlaubt)
Dachte macht das Training effektiver oder so. Aber danke für den Hinweis! ♥Warum viel Zeit investieren wenn die Zuwächse auch durch kürzere Einheiten kommen
Für den Anfang reichen die 15 Minuten locker ,braucht echt nicht mehr machen
Ich sag nur RossChecke leider nicht die Smilies aber ich schau mich um danke danke.
Wir dürfen ja keine Werbung machen.Dachte mir, daß ich verständlich genug war.Mega witzig.
Eben.Selbstverständlich sind Produktempfehlungen erlaubt. Eine IR Lampe gibts bei Rossmann, oder Amazon. Kein Problem.
Ich denke nur gewerbliche Angebote und Bestrebungen hier im Forum bedürfen einer Rücksprache mit der Administration.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?