Der "Techniker" hatte Geburtstag :D

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,921
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Moin zusammen,

durch einen indirekten Hinweis in chester Log kristallisierte sich wohl raus, dass er Geburtstag hatte. Ich nutze daher mal diesen eigenen Thread, um im Rahmen meiner Geburtstagsglückwünsche auch nochmal ausdrücklich zu sagen:

DANKE, liebe chester, dass du dieses Forum erschaffen hast! :grmetal::thumbsup3::doublethumbsup::doublethumbsup::ok_hand::pec01::claphands::pec02::animiert55:

Ohne dich wären wir nie auch nur ansatzweise an den Punkt gelangt, wo wir heute stehen! Eine perfekte technische Betreuung auf einer wunderschönen Plattform mit wunderschönen Usern, besser konnte es garnicht laufen!

Daher hier nochmal ausdrücklich DANKE dafür, dass du der PE-Community ein neues "Heim" erschaffen hast, wobei das eher eine Luxusvilla ist.


Und natürlich auch noch alles alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest trotz, Kind, Kegel und Forum etwas feiern.

Denk dran, mit Männern ist wie mit gutem Wein: Sie müssen erst reifen und sind dann erst richtig gut ;)
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
160
Beiträge
3,037
Reaktionspunkte
6,320
Punkte
5,450
Vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente ;)
Aber ich hab das ja nicht alles allein gemacht. Ich hab nur die Software hochgeladen ;)
Für die Inhalte seid ihr zuständig. Nur damit sind wir dahin gekommen, wo wir heute sind.
Somit kann ich den Teil eigentlich nur an diese wirklich tolle Community weiter geben !
 

Nussler

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
0
Beiträge
60
Reaktionspunkte
96
Punkte
322
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
13,4 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Nachträglich :harlekin: Alles Gute.
 

Schniedel

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
03.01.2015
Themen
2
Beiträge
55
Reaktionspunkte
122
Punkte
341
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,9 cm
NBPEL
13,1 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Auch von mir noch alles Gute nachträglich! Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert und habt weiterhin eine schöne Zeit zusammen! :)
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
10,020
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, C!
Wie fühlt man sich so als alter Mann? :teufel_zwinker1:

Grüße
BuckBall
 

Madnox

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,684
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Auch hier "muss" ich mich Buck anschließen, alles gute nachträglich. ;)

Grüße Mad
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
160
Beiträge
3,037
Reaktionspunkte
6,320
Punkte
5,450
Und nochmal danke ;)
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
472
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Auch hier "muss" ich mich Buck + Mad anschließen, alles gute nachträglich. ;)

Viele Grüße
Gatillo
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,887
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@chester , na wenn`s denn so ist, schließe ich mich auch an.
Glückwunsch zum altern, denn nur so lange wie du alterst. lebst du.

Und ja, auch Glückwunsch zum PEC, was in der jetzigen Zeit nochmal einen anderen Wert erhält.
Ja sicher, eigentlich geht der Glückwunsch ja an alle, insbesondere aber wohl an Buck, The Driver und auch an Mad.

Und klar, für 2015 und 2016. LOL.

Grüße an alle...Palle

Natürlich kommt auch noch ein Nachtrag:

Glückwunsch zur Heirat, die ja nun schon eine Weile zurückliegt. Und natürlich mit etwas ungewissen Gefühl gemacht wird.
Aber ich denke einfach, das alles in Ordnung ist.
Toi,toi,toi, für die nächsten 50 Jahre.
 
Oben Unten