• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (3 Betrachter)

Mann o Mann ist das sexy!!! :drool:
 
Irgendwo müsste ich auch noch so einen Gummiring rumliegen haben, werde ich mal ausprobieren.
Gefunden! (Erscheint mir jetzt aber sehr dick, oder? Darf der hier überhaupt noch so gezeigt werden 🤔 🤷‍♂️)
IMG_2080.jpeg
 
WOW ist der auf einmal dick ... prachtvoll
 
Sieht ja sehr geil aus aber ich glaube der staut den Blutfluss
Ich habe ihn wieder abgemacht. Ich habe echt Schiss das ich mir da was kaputt mache. Genau deshalb habe ich was gegen diese Dinger.
 
Ich habe ihn wieder abgemacht. Ich habe echt Schiss das ich mir da was kaputt mache. Genau deshalb habe ich was gegen diese Dinger.
Aber zumindest sieht man hier, was aus ihm für ein strammes Kerlchen werden kann.Da geht mit ein bisschen Training und Ausdauer noch einiges😱🤣🔥👍.
 
Der dürfte aber auch zu klein für Dein Glied sein
Hatte den vor geraumer Zeit mal beim Sex verwendet, da musste ich ihn auch abmachen, weil meine Frau protestiert hatte…
Vermutlich ist der wirklich zu klein.
 
Hatte den vor geraumer Zeit mal beim Sex verwendet, da musste ich ihn auch abmachen, weil meine Frau protestiert hatte…
Vermutlich ist der wirklich zu klein.
Leg ein Maßband um Schwanzwurzel und Hodensack (am besten schlaff und steif) OHNE dabei ab zu schnüren. Der CR staut das Blut auch ohne ein zu schneiden
 
Hatte den vor geraumer Zeit mal beim Sex verwendet, da musste ich ihn auch abmachen, weil meine Frau protestiert hatte…
Warum hat sie denn protestiert? War ihr Dein Schwanz damit zu dick, oder warum?
 
Ich habe es bisher nur geschafft, den CR an der Schwanzwurzel zu tragen. Hinter die Eier schaffe ich es nicht, da mein Schwanz zu schnell steif wird. Ist auch so, wenn es mein Partner probiert, ihn mir anzulegen. Bei ihm ist es einfach, sein Schwanz bleibt schlaff oder ist höchstens leicht angesteift.
Eigentlich bin ich auch so zufrieden, aber mal hinter die Eier wäre auch schön. Habt ihr eine Lösung?
 
Ich habe es bisher nur geschafft, den CR an der Schwanzwurzel zu tragen. Hinter die Eier schaffe ich es nicht, da mein Schwanz zu schnell steif wird. Ist auch so, wenn es mein Partner probiert, ihn mir anzulegen. Bei ihm ist es einfach, sein Schwanz bleibt schlaff oder ist höchstens leicht angesteift.
Eigentlich bin ich auch so zufrieden, aber mal hinter die Eier wäre auch schön. Habt ihr eine Lösung?
Zieh erst den Schwanz und dann die Eier durch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten