• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Guten Morgen zusammen, momentan hängt er gerne draußen rum. Braucht wohl Abkühlung vom Training 🤣
 

Anhänge

  • 20211214_074829.jpg
    20211214_074829.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 59
Guten Morgen zusammen, momentan hängt er gerne draußen rum. Braucht wohl Abkühlung vom Training 🤣
Ist aber auch ein schönes Teil.Kann verstehen,dass er sich zeigen will.Gerne mehr,schließlich gehört er zu den attraktivsten im Forum.:ok_hand::animiert71:
 
Stattliches Exemplar. Schöne dicker Schaft,pralle tiefer gelegte Hoden und man sieht,daß auch der Eichel ,die Wärme gut tut.Bereite mich gerade auf meine Trainingssession vor und meinem Kleinen scheint's auch zugefallen;er regt sich schon.Danke für die Klasse Bilder.:ok_hand::animiert71:
 
Stattliches Exemplar. Schöne dicker Schaft,pralle tiefer gelegte Hoden und man sieht,daß auch der Eichel ,die Wärme gut tut.Bereite mich gerade auf meine Trainingssession vor und meinem Kleinen scheint's auch zugefallen;er regt sich schon.Danke für die Klasse Bilder.:ok_hand::animiert71:
Bitte gerne, mein liebster Pimmelfreund...

Viel Spaß beim Training, Liebe Grüße 🙌
 
Hi mein Freund,...klein aber fein.Gefällt mir gut ,und wo er nicht hinreicht,spritzt er hin.Gute Aussichten.Dir und den deinen eine schöne Weihnachtszeit. :xmas03::xmas05::xmas12:
Wie sagt man schön: abwarten er kann auch ganz anders 👍👍 dir und den deinen ebenfalls schöne Festtage 🎁🎄🎁
 
Eine Blutwurst wie ich sie kenne und liebe.Tolle Aufnahme,diese Adern auf Sack und Schwanz sind der Oberhammer.Der CR lässt alles im richtigen Licht erscheinen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten